Sonntag, 13. September 2015

Sommerwichteln

Gestern war es endlich so weit ...

die Aktion des Sommerwichtelns hat ihren Höhepunkt erreicht ... wir durften die Päckchen auspacken :)


Die liebe Nicole vom Blog NIWIBO hat die Wichtelaktion ganz toll organisiert. Vielen vielen lieben Dank dafür, Nicole.  

Ich hatte die Ehre und durfte Nicole bewichteln, was mir sehr viel Spaß gemacht hat. HIER könnt ihr zu ihr rüber schauen.



 Schon seit einigen Tagen stand die Wichtelpost in meinem Wohnzimmer und ich bin immer wieder drumherum geschlichen.


Die liebe Annisa vom Blog KLEINESTERNENWOLKE-ANNISA hat mich mit vielen kleinen Päckchen überrascht.


Und diese ganzen Schätze durfte ich auspacken :)


Dieses hübsche "Blumenschild" hat Annisa selbstgemacht. Es passt perfekt an mein neues Badehäuschen.


Liebe Annisa, ist das Schild denn auch für draußen geeignet oder lass ich es besser drinnen?



Auch der selbstgemachte Schlüsselanhänger und Kräuterschildchen sind ganz nach meinem Geschmack.


Von dem Schildchen "keine Ahnung" hätten's ein paar mehr sein können *grins* Ich hab einiges im Garten stehen, vom dem ich keine Ahnung habe :)


Annisa, du hattest Bedenken, ob du für Bruno das Richtige ausgewählt hast. Ich kann dir nur sagen, es war perfekt.
Schau selbst ...



Und das war der Blick hinterher ... ob nicht vielleicht noch ein bisschen mehr kommt.


Vielen lieben Dank, Annisa, du hast unseren Geschmack genau getroffen.

So .... jetzt müssen wir aber los. Wir haben ein traumhaftes Spätsommerwochenende ... jetzt geht's ab in die Berge.

Ich wünsch euch einen traumhaften Sonntag und bin schon auf die anderen Wichtel gespannt.

Alles Liebe,

eure Trixi mit Bruno


PS: Wer noch nicht im Lostopf ist ... HIER geht's zu meinem Giveaway




Kommentare:

  1. Hallo liebe Trixi,

    ich bin über das Sommerwichteln auf deinen blog gestoßen.
    Da hat die liebe Andrea dir ja schöne Dinge zusammengestellt.
    Hab ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Trixi!
    Das sind ja auch zauberhafte Dinge du geschenkt bekommen hast.
    Ich liebe es einfach diese kleinen Überraschungen auspacken zu dürfen, die ein Anderer mit Liebe ausgesucht hat.
    Wünsche dir viel Spaß beim Wandern und genieße das schöne Wetter!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Trixi,
    diese tollen Sticker habe ich gestern schon irgendwo bewundert, ich finde sie klasse und von "Keine Ahnung" müssten es bei mir ganz viele sein, Nachhilfe in Botanik...grins.
    Und wie schön, dass für Bruno auch was dabei war.
    Dir wünsche ich einen schönen Tag in den Bergen und Dir nochmal vielen lieben Dank für das wunderbare Paket.
    Zum Glück hat der Postbote es doch noch in der Post abgegeben, ich wäre sonst um eine große Freude ärmer...
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Trixie,
    das ist ja auch ein tolles Wichtelpaket. Ich geh gerade luschern, was die anderen so bekommen haben :-)
    Das Schild "Keine Ahnung" hat mir schon ein breites Grinsen entlockt, sehr charmant und überaus nützlich!
    Und Bruno hat ja wohl voll die Modelpose eingenommen! Die Pfoten!!! Ich fass es nciht :-)
    Dann habt einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Welch zauberhaftes Wichtelgeschenk hast du da bekommen? Den Blog von Annisa muß ich mir gleich mal genauer ansehen. Den kenne ich nicht.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Trixie, habe durch diese Wichtelrunde zu dir gefunden...., und ich bleibe!
    Auch du bist toll bewichtelt worden. So eine Aktion ist doch was schönes.
    Wünsche dir einen schönen Abend
    Silvana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Trixi,
    schön, das dir die Dinge die ich für dich zusammengestellt habe gefallen, das freut mich ganz arg! Was deine Frage zum Schild betrifft, ich habe zwar das Schild lackiert, aber ich würde es trotzdem nicht unbedingt dem Regen aussetzen, aber an deinem Schrank macht es sich wunderbar und der steht doch geschützt, oder? Das Bruno das Leckerli geschmeckt hat, freut mich auch und danke für die süßen Bilder von ihm. Er ist schon ein sehr Hübscher :-))
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Trixi,
    da hat Andrea sich ganz tolle Dinge für dich ausgesucht.

    Die Schilder und das Bild sind echt super! Richtig angetan hat es mir der Blumenstecker mit er Aufschrift "Keine Ahnung" :-)) Und dann hat sie noch an Bruno gedacht. Wie süß ♥

    Dir noch einen schönen Sonntagabend und
    herzlichste Grüße
    Naddel

    AntwortenLöschen
  9. mei TOLL was DU griagt hosch,,,
    soooogor da LAUSA hot ah GSCHENKALE;;;
    MEI nett....
    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  10. Sehr hübsch! Über diese Geschenke kann man sich einfach nur freuen.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Trixi,

    das sind ja wunderbare Wichtelsachen und bei dem Blumensteccker keine Ahnung musste ich mal schmunzeln, da dürften es bei mir auch jede Menge sein. Wie genial ist das denn, dass sogar Bruno bewichtelt wurde, obwohl er hat es sich auch verdient. Ist er doch neben deinen schönen Sachen immer wieder ein wunderbares "Model".
    Liebe Grüße und eine schöne Woche.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. Na Trixi, konntest Du diesem Blick wirklich widerstehen?
    Wunderschöne Dinge hast Du von Andrea bekommen. Ich freue mich jedesmal auch mit den anderen mit, wenn sie so tolle Päckchen auspacken dürfen.
    Ich schicke Dir ganz liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  13. Wie schön - das passt doch alles ganz genau zu dir!

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Trixi!
    Auch du hast ein sehr schönes Päckchen von Andrea bekommen. Die Pflanzstecker "keine Ahnung" sind besonders lustig.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Trixi,

    was für ein tolles Sommerwichtelpaket - so bringt Wichteln doch Spaß!
    Ein ganz wunderbarer Blog, ich trag mich gern als Follower ein und komme bald wieder :)

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Dinge hast du bekommen. Ich wünsche dir viel Freude damit.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen Trixi,
    ich finde es toll, wieder einen neuen Blog, wie Deinen kennenzulernen. Mir sind durch die Wichtelaktionen immer wieder Blogs aufgefallen, die mein Interesse geweckt haben, die mir so wahrscheinlich nicht aufgefallen wären. Es gibt halt viele tolle Seiten.
    Nun aber zu Deinem Wichtelpaket. Andrea hat Dir ein tolles Päckchen geschnürt! Schöne Sachen durftest Du auspacken. Ich wünsche Dir ganz viel Freude damit.

    Herzliche Grüß sendet Dir

    Monika

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Trixi,
    gerade bin ich über Deinen Blog gestolpert, hab mich ein bisschen umgesehen und finde Deine Posts so herzefrischend und unterhaltsam, dass ich gleich mal hier bleibe! :-)
    Mit Deinem Wichtel hattest Du ja echt Glück, die liebe Annisa hat ja wirklich supertolle Päckchen gepackt. Und von den "keine Ahnung"-Schildchen hätte ich zu gerne auch welche! :-))
    Ich freue mich darauf, in Zukunft regelmässig von Dir zu lesen und wünsche Dir einen schönen Nachmittag.
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Trixi, einige Päckcheninhalte von andren Bloggern habe ich ja schon bewundert. Auch aus deinem Sommerwichtelpaket sind ja sehr schöne und vor allem liebevoll,ausgesuchte und gewerkelten Sachen zum Vorschein gekommen. Die Steckschilder gefallen mir sehr. Besonders das mit der Aufschrift "Keine Ahnung". Echt witzig.
    Liebe Dienstagsgrüße schickt dir Christine.
    PS.: Und das du dich als Leserin bei mir eingetragen hast, freut mich sehr.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Trixi, na wenn das keine schönen Geschenke sind die du von Andrea bekommen hast?
    So liebevoll zusammengestellt und das kleine Schild an deinem neuen Gartenhaus (das mir sowas von klasse gefällt, genau meine Farben) sieht wirklich schön aus. (Warum habe ich eigentlich nicht mitgemacht :-( hab das so wirklich gar nicht mitbekommen)
    Ach und meiner Friseurin hab ich schon verzieh'n die war ganz nett und wir hatten viel Spaß beim Schnibbeln.
    Hab noch ne schöne Woche, Petra

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Trixi
    Wow.... so schön! Das sind wirklich tolle Geschenke. Viel Spass damit wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...