Dienstag, 13. Oktober 2015

Herbstkarten basteln

Hallo ihr Lieben,

so langsam kommen ja immer mehr gebastelte Herbstkarten in Umlauf. Nicole von NIWIBO hat diese nette Aktion in die Welt gerufen. HIER hab ich euch schon die Karte gezeigt, die ich von ihr bekommen hab.

Nachdem ich schon eine Idee hatte, was ich basteln möchte, hab ich mich gleich hingesetzt.


Zuerst hab ich meinen Rechner nach geeigneten Fotos durchgeschaut. Der Garten und die Natur geben ja einiges her. Also hab ich mehrere Bilder in ein Word Dokument kopiert und verkleinert.


Ein bisschen Tonpapier und passende Umschläge.


Und schon kann's losgehen.


Ich hab sogar die passenden Briefmarken zu Hause :)


Und ab die Post.
Leider hab ich nur ganz wenige Adressen von euch. Wer mag, darf mir gern seine Adresse per mail schicken. Dann kann ich noch die ein oder andere Karte losschicken :)


Ich wünsch euch eine schöne Herbstwoche und schick euch ganz liebe Grüße,

eure Trixi






Kommentare:

  1. Liebe Trixi!
    Das sind ja ganz wunderschöne Karten von deinem herbstlichen Garten geworden.
    Leider bin ich dagegen nicht so kreativ...
    Wünsche dir einen schönen sonnigen Herbsttag!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Trixi,
    schöne Karten hast Du gebastelt, da werden sich die Empfänger sicher riesig darüber freuen!
    Ich wünsche Dir einen bunt-fröhlichen Herbsttag und schicke viele liebe Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karten sind wirklich ein Herbst-Traum. Sehr sehr schön.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr hübsch! Das sind also ausgedruckte Bilder? Das kann ich nicht, hab nur einen schwarz-weiß Drucker, außerdem bevorzuge ich entwickelte Bilder. Immer schön, wenn man einen Farbdrucker zur Hand hat!

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Trixi,
    ich habe mich wahnsinnig gefreut über diese von Herzen kommende Karte. Ganz besonders habe ich mich gefreut das sie gerade am Samstag ankam. Einer dieser Tage, wo ein lächeln nicht über mein Gesicht wollte, aber Du hast es geschafft (an dem Tag kamen noch drei andere Karten hier an). Ich danke Dir von Herzen und werde in den nächsten Tagen auch einen Post einstellen und die Aktion sehr gerne weiterführen. Ganz besonders habe ich mich darüber gefreut, das auch Bruno auf der Karte ist und ich gar nicht damit gerechnet habe, überhaupt eine zu bekommen.
    Ich drücke Dich
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach das freut mich! Da hab ich ja die Richtige erwischt, und sogar mit Bruno (er ist nur selten drauf) :) Ich hoffe, es gibt noch mehr Momente, die dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern!
      Ich wünsch dir viel Spaß beim Karten basteln und schick dir ganz liebe Grüße,
      Trixi

      Löschen
  6. Liebe Trixi,
    und eine von diesen wunderbaren Karten ist bei mir gelandet, da freue ich mich ja ganz besonders, dass meine Adresse griffbereit war.
    Sie steht hier auf meinem Schreibtisch und ruft: "Du musst auch noch basteln"....aber im Moment komme ich zu nichts, hoffentlich am Wochenende.
    Dir Danke dass Du mitmachst bei der Aktion und ich wünsche Dir noch einen wunderbaren Tag, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du Glück gehabt *grins*
      Ich such noch verzweifelt zwei Adressen, die ich habe ... aber wo?
      LG Trixi

      Löschen
  7. Liebe Trixi!
    Wunderbar herbstlich sehen deine Karten aus. Dein Drucker druckt ja in einer ziemlich guten Qualität. Bei uns sehen die nie so gut aus, deshalb klebe ich meistens "richtige" Fotos auf die Karten.
    Vielen lieben Dank auch für deine Kommentare bei mir, freue mich jedesmal sehr darüber :-)
    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lilly,
      ich nehm da ein beschichtetes Papier, das wird dann recht gute Qualität.
      Ich komm doch immer gern bei dir vorbei, auch wenn's vielleicht nicht zu jedem Post klappt. Und freu mich natürlich auch immer sehr über deinen Besuch :)
      LG Trixi

      Löschen
  8. Die Karten sind super schön geworden liebe Trixi. Da werden sich die Empfänger aber freuen!
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Trixi,
    wunderschön sind deine Karten geworden....
    und deine Motive gefallen mir gut, sogar deine tollen Kürbisse sind drauf.
    Ich finde diese Aktion auch total schön, da geht man doch gerne wieder zum Briefkasten oder?
    Ich hatte heute auch gerade wieder eine in der Post, schön....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Trixi,
    wunderschöne Herbstkarten hast du gewerkelt.
    Es gibt nichts schöneres als solche wunderschöne Post aus dem Briefkasten zu angeln.
    Ich freue mich, dass die Aktion von Nicole so richtig in Fahrt kommt.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Trixi,
    Vielen Dank für dein Kommentar bei mir, jetzt kennen wir uns ja ;-)!
    Du hast ja auch schon so schöne und vor allem viele Karten gebastelt! Bei mir ist es bisher nur die eine , hi, hi!
    Schreib mir doch bitte deine Adresse an :
    Heinzclwithlove@gmail.com

    Vielen Dank fürs mitmachen
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schön ... ich schreib dir gleich eine mail :)
      LG Trixi

      Löschen
  12. Hallo Trixi!
    Bin gerade wegen der Herbstpost bei Dir gelandet.. Eine wunderbare Aktion, es ist nun immer wieder spannend zum Briefkasten zu gehen! Wenn Du noch Karten übrig hast, stelle ich mich gerne an....
    Alles, alles Liebe für Dich... Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber gerne :)
      Alles weitere läuft schon per mail.
      LG Trixi

      Löschen
  13. Liebe Trixi,

    das ist ja eine tolle Aktion und wieso wusste ich, dass du auch mit Papier kannst, tzzz. Deine Karten sind wunderschön und werden bestimmt viel Freude bereiten.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...