Dienstag, 6. Oktober 2015

Herbstnacht, Herbstpost und Gewinnerin

Hallo ihr Lieben,

ich danke euch für die vielen Komplimente zu meinem Quilt von letzter Woche. Ich bin noch nicht weiter gekommen, weil gerade viel los ist und ich noch nichtmal den Fleece für die Rückseite bestellt hab. Aber gut Ding will Weile haben :)

Heute gibt es einen schnellen gemischten Post ohne viel Worte.

Am Wochenende hat sich der Lieblingsmann mit seinem neuen Stativ gespielt und den herbstlichen Nachthimmel geknippst.




Der Sternenhimmel ist einfach faszinierend!



Aber jetzt zu meinem Giveaway ... es sind 46 Lose im Lostopf gelandet. Ich freu mich, dass ihr so zahlreich mitgemacht habt.


Mein Töchterchen hat die Glücksfee gespielt ...


... and the Winner is ...

Nicole vom Blog PURPLE-ROSES-COUNTRY-COTTAGE 

Und damit nicht ganz so viele von euch leer ausgehen, hab ich als Trostpreis noch einen meiner selbstgenähten Kürbisse verlost.

Der geht an Christine vom Blog WHITE AND VINTAGE

Herzlichen Glückwunsch euch beiden!
Schreibt mir bitte eure Adressen an trixistrauminsel@gmail.com , damit ich euch die Päckchen zuschicken kann.

Alle anderen seid bitte nicht traurig, ihr habt bestimmt ein andermal Glück. 

 

Und dann hab ich heute noch herbstliche Schneckenpost bekommen :)

Danke liebe Nicole von NIWIBO! Ich hab mich sehr gefreut und deine Karte passt wunderbar zu meiner Herbstdeko.


Dann werd ich in den nächsten Tagen auch ein bisschen basteln, damit ich Herbstkarten verschicken kann.

Die herbstliche Idee hatte Nicole und HIER könnt ihr ihre Aktion mit vielen herbstlichen Verlinkungen sehen.




Lasst es euch gut gehen und genießt den Herbst, so wie Bruno und ich im Wald :)


Seid lieb gegrüßt,

eure Trixi mit Bruno


 

Kommentare:

  1. Liebe Trixi,

    das sind ja tolle Aufnahmen. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an den beiden Gewinnerinnen !!!
    Wow... so schöne Fotos... besonders vom Mond :-)
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Trixi,
    die Fotos vom Mond und dem Sternenhimmel sind fantastisch. Einfach wunderschön.
    Den Gewinnerinnen gratuliere ich ganz herzlich.
    Ich wünsche euch einen schönen Herbst mit vielen tollen Spaziergängen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Trixi,
    wow, was sind das tolle Fotos vom Nachthimmel! Einfach wunderschön!
    Herzlichen Glückwunsch an deine Gewinnerinnen.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Trixi,

    Deine Nacht und Mondfotos sind ganz toll geworden!
    Deinen Gewinnerinnen gratuliere ich herzlich und wünsche Dir mit dem lieben Bruno schöne Herbsttage!

    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Trixi!
    ♡ Gratuliere ganz herzlich den Gewinnerinnen! ♡
    Tolle Mondfotos hast du da und ich liebe es einfach immer wieder, den Sternenhimmel zu betrachten.
    Momentan ist es herrlich im Wald spazieren zu gehen und etwas durch das Laub zu schlurfen.
    Lucky steckt seine neugierige Hundenase allzu gerne in die liegenden Laubhaufen.
    Wünsche dir einen schönen Tag!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  7. den beiden Gewinnerinnen gratuliere ich ebenfalls ganz herzlichst!
    Die Mondaufnahmen sehen gigantisch aus! Bin ganz begeistert!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Trixi,
    die Mondaufnahmen sind super. Man erkennt sogar die kleinen Krater, toll.
    Und Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen.
    Nun bin ich gespannt, an wen Deine Herbstpost geht und wünsche dir einen schönen Tag,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Trixi,
    wow - was sind das für tolle Mondbilder. Sogar Kleinigkeiten sind zu erkennen. Klasse!
    Meine Glückwunsch an die Gewinnerinnen und ganz viel Spaß damit.
    Ganz neugierig bin ich nun, wie Deine Herbstpost aussehen wird....die Schneckenkarte gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße und schönen Abend sendet Dir

    Monika

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja mal eine gute Idee, das Stativ aufzustellen. Nicht, dass ich keines hätte, aber ich kam bis heute nicht auf die Idee!

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  11. Ich glaub ich hab den Mann im Mond gesehen :-)
    Ganz klasse Aufnahmen, gigantisch.
    Von mir auch ganz liebe Glückwünsche an die beiden Gewinner.
    Lieben Gruß von,
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Du Liebe
    unsere Freunde wollte dann doch noch etwas höher hinaus und wir waren in der Rosengassse auf dem kleinen, dem großen Traithen und ein drittes Gipfelkreuz haben wir auch noch mitgenommen, puuhhh.
    Ich hab auch was mitgebracht:
    Muskelkater ;O)
    Ich schick dir liebste Grüße
    Ga

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das sind ja ganz phantastische Aufnahmen ! Glückwunsch den Gewinnerinnen!
    LG Kathinka

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Trixi,
    oh, ich freu mich riesig, über diesen selbstgenähten Kürbis! Danke vielmals. Ich schicke dir dann gleich noch meine Adresse.
    Deine Mond-Bilder sind traumhaft schön!

    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Trixi,
    wow, ich habe gewonnen! Ich freue mich so sehr!
    Meine Adresse schicke ich Dir gleich.
    Deine Mondbilder sind der Hammer! Mache doch Postkarten daraus - die kommen sicherlich gut an :-)
    Hab' noch einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...