Mittwoch, 30. März 2016

Cam Underfoot und Monatscollage

Heut bin ich zum ersten Mal bei "Cam Underfoot" dabei.
SIGLINDE sammelt interessante Blicke von unten.

Wir waren kürzlich im Wald unterwegs ... allerdings nur mit Handy


Bruno hat meine Fotoversuche gleich für ein kurzes Päuschen genutzt.



Tja und nachdem die Zeit schon wieder dahinrast, hab ich auch gleich die Monatscollage für den März dabei und verlinke sie (morgen) bei Birgitt, die sie fleißig sammelt.


 Ich wünsch euch noch eine angenehme kurze Restwoche

und verabschiede mich mit lieben Grüßen,

eure Trixi mit Bruno




Kommentare:

  1. So schöne Motive findet man immer wieder da weiß ich auch nie, welche ich nehmen soll.

    Super schn.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Schöne CU Motive hast du gefunden liebe Trixie, Bruno gefällt mir am besten ;-)!!!
    Lieber Gruß, Katja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Trixi,
    Tolle Motive! Und ein Cam Underfoot-Foto von Brunos Pfoten wäre auch noch toll gewesen - aber das kommt ja vielleicht noch? ;-) Dieses Projekt reizt mich auch ziemlich... Aber da fällt mir gerade ein, dass ja auch schon wieder Zeit für den 12tel-Blick ist! Die Zeit rast wirklich.
    Ganz herzlichen Dank übrigens für Deine entzückende Osterkarte, ich hab mich so darüber gefreut! Du bekommst in den nächsten Tagen "Nachoster-Post" von mir.
    Herzliche Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Trixi,
    das ist echt eine geniale Perspektive. Das Bild mit den Grashalmen kommt einem fast ein wenig vor wie bei diesem Zeichentrick (naja, das ist es ja gar nicht mehr zu wirklich) "Das große Krabbeln". Sieht echt cool aus!
    Liebe Grüße zu Dir
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Trixi,
    auch mit Handy hast du super Fotos gemacht und bei euch ist alles schon so schön grün!
    Hab auch vorhin meine Monatscollage fertig gebastelt:)
    Deine ist richtig frühlingshaft und blumig!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Trixi!
    Die Collage gefällt mir ganz besonders gut. Die Bilder mit dem Goldschätzle Bruno mag ich ja sowieso immer :-)
    Wünsche dir einen schönen Tag!
    SUSANNE

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Trixi,
    was für wunderbare CU-Fotos. Euer Bruno ist wirklich ein herrliches Tier und so fotogen, gell.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Trixi....
    wunderschöne deine Collage....
    Da ist auch wieder dein Häkelkörbchen....
    Liebe Grüße
    Jen, die auch angefangen hat mit dem Projekt Häkelkörbchen...

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Trixi,
    vielen Dank für deinen Besuch und deine lieben Worte bei mir auf dem Blog.
    Ich habe mich wirklich darüber gefreut.
    Eben habe ich bei dir etwas gestöbert und es gefällt mir auch sehr gut bei dir :)
    Deine Monatscillage ist sehr süß , eben Frühling pur.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Trixi,
    Deine Collage ist klasse, so schön frühlingshaft.
    So langsam kommt der Frühling in die Gänge, sieht man auch auf Deinen Bildern, das Grün sieht so schön saftig aus.
    Dir einen kuscheligen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Trixi,

    das sind sehr schöne Fotos und an der Monats-Collage kann man sehen, wie schnell die Zeit rast. Sie ist wunderschön.
    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. gelungene Aufnahmen aus der CU-Perspektive
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  13. Klasse Motive, schöne CU's!
    Handys machen heutzutage schon super Fotos.
    LG Biggy

    AntwortenLöschen
  14. Da macht ein Spaziergang doch gleich noch mal so viel Spaß
    Schöne Bilder, trotz HAndy,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Trixi,
    dein Cam Underfoot Foto sieht toll aus, eine interessante Perspektive. Die Collage ist auch sehr schön, ich hätte gar nicht die Geduld so etwas zu zaubern :)
    Bruno sieht ja herzallerliebst aus. Wir hatten damals, als ich noch Kind war, auch einen Berner Sennenhund. Bella vom Sternenmühlental, eine ganz sanfte Fellnase.

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anna,
      für so eine Collage braucht man gar nicht so viel Geduld. Das ist ein Programm, in das ich meine Bilder hochlade und dann kann ich mich durch verschiedene Designs durchklicken. Das war's schon.
      LG Trixi

      Löschen
  16. Liebe Trixi!
    Deine Monatscollage sieht so schön frühlingshaft aus. Die gehäkelten Hasen sind echt niedlich und auch die Hasengirlande gefällt mir.
    Meine Granny Squares nähe ich zusammen, da ist die Naht dann nicht so dick, wie beim zusammenhäkeln. Deine Streifendecke habe ich ja schon mal hier im Blog gesehen. Da bin ich auch gespannt, wie sie dann fertig aussieht. Hast du deine Granny Squares hier auch schon mal gezeigt?
    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  17. Das ist schon echt interssant mal genauer hinzusehen, vorallem auf dem Waldboden.
    Deine Collage ist auch so schön österlich.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Hallo TRixi,
    Das Gras-Moos-Bild gefällt mir richtig gut! Schön wenn jetzt wieder alles so satt grün wird.
    Auch deine Collage ist so schön! Da bin ich ja eh immer so neidisch :-)
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Trixi,
    deine Collage sieht so schön aus. Auch deine ist von Ostern geprägt und daran sieht man wie kreativ du wieder warst. So schön!
    Ich wünsche dir einen guten Start ins kommende Wochenende und viele Knuddelgrüße an Bruno.
    Liebe grüße an dich Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Trixi,

    schöne Underfoot- Ansichten - sogar mit dem Handy.
    Die Monatscollage gefällt mir. ...und Bruno so ganz relaxed mit überschlagenen Pfoten mittendrin - schmunzel ☺


    liebe grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  21. ...schöne Waldbilder, liebe Trixi,
    und eine österliche und frühlingsvolle Collage...schön, dass du wieder mit daebi bist,

    lieber Gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Trixi,
    tolle Underfoot-Bilder und eine schöne Collage,
    aber der beste ist immer noch Bruno :-)) sooo süß :-))
    Liebe Grüße,
    Petra.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...