Mittwoch, 23. März 2016

Haustürdeko im März

Ostern steht schon fast vor der Tür.
Also höchste Zeit für meine österliche Haustürdeko.

 NICOLE und NADDEL sammeln seit kurzem jeden Monat Haustür-Dekorationen.


Diesen Monat ist natürlich Ostern das große Thema.


Naja, bei mir ist es, außer den beiden Hasen, wohl eher eine Frühlingsdeko.


Deswegen wird sich im April wahrscheinlich noch nicht viel ändern.


Ich kann schließlich nicht die Blümchen wegschmeißen, nur weil ein neuer Monat beginnt :)


Aber ich warte mal gespannt, welches Thema sich Nicole und Naddel für April ausdenken.


So wirklich viel hat sich zwischen Februar und März auch nicht verändert. 
Die  Blümchen sind nur ein bisschen bunter geworden.


Macht's gut ihr Lieben und freut euch schonmal auf
das lange Oster-Wochenende,

eure Trixi
 mit Bruno,
der schon im Genießermodus ist



 
 

Kommentare:

  1. Liebe Trixi,
    zauberhaft deine Deko und der Heuhase ist ja der "Hammer" :-) GOLDIG¨! Ostern kann jetzt kommen!
    Ich wünsche dir jetzt schon ein zauberhaftes Osterfest.
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Trixi!
    Dein Hauseingang sieht entzückend und absolut einladend aus.
    Das Hasengesicht an deiner Haustür ist ja sowas von goldig.
    Freuen wir uns nun auf die kommenden Feiertage.
    Viele liebe Grüße SUSANNE

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Trixi,
    ich finde Deine Deo sehr einladend. Der Osterhasenkopf hat es mir ganz besonders angetan.
    Meine Blümchen werden im April auch noch nicht ausgewechselt, dafür sind sie zu schade.
    Danke für Deine liebe Karte. Im Moment komme ich auch nicht wirklich zum Handarbeiten, der Garten braucht derzeit viel Zuwendung.
    Ich hoffe bei Euch ist alles gut.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Trixi,
    wie ich sehe kann der Osterhase bei dir vorbeikommen...
    Alles ist fertig, schön.
    ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Trixi,
    da weiß der Osterhase ja sofort wo er hin muss. Sein kleiner Bruder schmückt ja deine Tür.
    Sehr schön, dein Eingang. Genießt die freien Tage.

    liebe grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Trixi,
    sehr schön hast du dekoriert und es sieht sehr einladend aus. Die Blümchen sehen so zauberhaft aus und es wäre doch schön, wenn wir sie auch noch im kommenden Monat bestaunen können.
    Ich wünsche dir ein wunderbares Osterfest und knuddel Bruno von mir :-))
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Trixi,
    da kommt man doch gleich gerne mal bei dir vorbei. Es sieht so einladend vor Deiner Haustüre aus.
    Der Hase aus Heu gefällt mir besonders gut. Sieht man nicht so oft.
    Schöne Ostern wünsche ich Dir,
    lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Trixi,
    wie gut, dass so allmählich die Blumen bunter werden, oder?
    Ich bin auch schon auf das nächste Thema gespannt :-)
    Dir und Deinen Lieben ein paar schöne freie Tage!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...