Sonntag, 6. März 2016

Sunday-Inspiration

Heute bin ich zum ersten Mal bei der SUNDAY-INSPIRATION dabei.

Ines sammelt jeden Sonntag Inspirationen mit nur einem Bild.

Ich hoffe, es ist ok, wenn ich euch ein Bild zeige, das nicht nur mich inspiriert, sondern mit dem ich auch euch inspirieren möchte.

Macht doch mal wieder einen schönen Waldspaziergang ...


... der ist zu jeder Jahreszeit empfehlenswert.

Wer von euch einen Hund hat, wird sicher ab und zu im Wald unterwegs sein, so wie auch wir. 
Aber auch ohne Hund ist es sicher ein schönes Erlebnis.

Der Wald tut der Seele einfach gut :)

Lasst's euch gut gehen und genießt den Sonntag,

eure Trixi mit Bruno


PS: Es freut mich, das ich mit meiner Notlösung vom letzten Post einige von euch auf eine gute Idee gebracht hab. Das war dann wohl auch eine Inspiration :)



Kommentare:

  1. Hallo Trixi,
    was für ein schönes Bild! Das macht wirklich Lust auf einen Waldspaziergang! Ich bin nämlich mit Lisa eher auf dem Feld unterwegs ;-)!
    Dafür gehe ich jetzt gleich durch den Schnee spazieren !
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Trixi!
    Dein gigantisches Bild ist ja schon alleine Meditation ...wundervoll!
    Denn genau das kann man herrlich im Wald. Loslassen und tief durch atmen!
    Eine prima Inspiration von dir, denn für viele Menschen ist die Natur vor der unmittelbaren Haustür leider so zweitrangig geworden. Ja ich kenne da Einige, die vor lauter Wellness völlig vergessen, dass das Naheliegende genauso gut für Körper und Seele ist.
    Wünsche dir einen wundervollen Sonntag! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Trixi, ich bin ein bekennender Bruno-Fan und würde sofort stundenlang mit ihm durch den Wald streifen. Hier gibt es heute tatsächlich Sonne und mein Angetrauter scharrt schon mit den Füßen. Er will unbedingt raus, spazieren gehen.

    Ich bin dann mal weg.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag & liebe grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Trixi,
    wir haben ja auch den Wald direkt vor der Tür und trotzdem ist man so selten dort...
    Eigentlich wollten wir heute auch noch raus,aber es schneit mal wieder....
    Einen gemütlichen Sonntag wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Trixi,
    wie herrlich so ein toller spaziergang......
    Ich habe auch gerade mit Lola meine Runde beendet....
    Habe mittendrin voll den Hagelschauer abbekommen....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  6. Absolut inspirierend! Wir lieben diese schönen Waldspaziergänge mit unserem Rocky auch sehr.
    Herzliche Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Trixi,
    wie wahr.....ein Spaziergang im Wald tut der Seele gut! Ich bin mit unserem Vierbeiner auch sehr oft im Wald unterwegs! Da tanken wir beide so richtig auf!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Trixi!
    Dein Bild sieht sehr schön aus, fast ein wenig mystisch. Ich gehe auch sehr gerne im Wald spazieren ... ohne Hund und egal zu welcher Jahreszeit :-)
    Viele liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Trixi,
    wie gerne hätte ich heute einen Waldspaziergang gemacht, aber bei Schneeregen und Hagel bin ich lieber zu Hause geblieben.
    Da ich ja keinen Hund habe, musste ich nicht raus.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Trixi,
    da stimme ich dir zu, Waldspaziergänge sind herrlich.
    Und ein wunderschönes Foto hast du gemacht.
    Liebe Sonntagsgrüße von, Petra.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Trixi!
    Wir haben das Glück hier von Wäldern ziemlich eingerahmt zu sein. Der nächste ist keine 10 Minuten zu Fuß entfernt und wir gehen dort auch sehr gerne spazieren.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. wir können gar nicht genug von den spaziergängen kriegen... über stock und stein, wald und wiese... es hilft dem kreislauf und der seele ;) und mit einem hund ist es noch vieeeeeel schöner :)
    liebe grüße von aneta

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Trixi, aber natürlich doch! Es ist ganz wunderbar, wenn du damit auch noch andere inspirierst! Ich freue mich sehr, dass du nun mit dabei bist und bin schon sehr gespannt was noch so kommt ;-)!
    Mich hast du gestern auf jeden Fall inspiriert: wir sind nachmittags mit Lucy und Eloise noch in den Wald gegangen. Es war herrlich!
    Vielen Dank für diesen inspirierenden Beitrag.
    Freue mich jede Woche darauf!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...