Mittwoch, 4. Mai 2016

Blühender Spaziergang

Erstmal möchte ich mich ganz herzlich für eure lieben Worte
und Glückwünsche zu meinem letzten Post bedanken.
Ihr seid echt süß! :)

Wie schaut's aus?
Habt ihr Lust auf einen kleinen Spaziergang mit Bruno und mir?

Na dann kommt doch einfach mit auf unsere kleine Hausrunde ...


Die Bäume blühen gerade so herrlich rosa.
Wobei ich natürlich immer nur das Handy dabei hab und somit nicht so ganz tolle Bilder.


Manchmal treffen wir eine von Brunos kleinen Freundinnen,
die immer wie eine Irre auf uns zugerast kommt.


Im Moment ist Merle, die kleine Malteserdame, aber mehr mit Gras fressen beschäftigt, als sich für Bruno zu interessieren.



Wenn das mal kein Frühling ist! 



Ich hoff, euch hat unsere kleine Runde gefallen,
dann gehen wir langsam wieder heim.


 Ich muss mir heiße Milch mit Honig machen und mich auf die Couch legen.
Mich hat nämlich die Grippe mit heftigen Halsschmerzen erwischt.

Ich wünsch euch morgen einen wunderschönen sonnigen und erholsamen Feiertag!

Lasst's euch gut gehen,

eure Trixi mit Bruno




Kommentare:

  1. Liebe Trixi,
    das war jetzt ein richtig schöner Frühlingsspaziergang!
    Wahnsinn,wie toll die Apfelbäume blühen.So eine geniale Farbe!
    Hier gibt es fast nur Nadelbäume...
    Die kleine Freundin von Bruno ist ja auch knuffig!
    Ich wünsche dir schnell gute Besserung und morgen einen schönen Feiertag!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Trixi,
    ein ganz wundervoller Spaziergang und tat richtig gut, denn bei uns regnet es schon den ganzen Tag. Ich konnte die sonnenwarmen Fotos so voll und ganz genießen.
    Gute Besserung und liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Trixi,
    so einen schönen Spaziergang können wir öfters machen.....
    das nächste Mal nehme ich Lola mit.....
    Du Arme ich drücke dir fest die Daumen das du schnell wieder fit bist......
    Gute Besserung...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Trixi!
    Was machste denn jetzt auch für Sachen und wirst krank ;-)
    Ich wünsche dir vorab recht gute Besserung und ruh dich erst mal aus.
    Unser kleiner Racker hat auch einen Freund nämlich den Seppi seines Zeichens ebenfalls Berner Sennenrüde.
    Unser Kleiner tobt immer um ihn herum, aber davon lässt sich doch ein waschechter Berner Senn nicht aus der Ruhe bringen. Ich finde die Begegnung jedes Mal absolut köstlich und unendlich amüsant.
    Viele liebe Feiertagsgrüße
    SUSANNE

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Trixi,
    das war ein wunderschöner Frühlingsspaziergang. Bei uns in den Bergen blüht es leider noch nicht so üppig. Die kleine Malteser-Dame ist sooo süß.
    Ganz liebe Grüße,werd schnell wieder fit und morgen einen schönen Feiertag
    wünscht dir Christine <3

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Trixi,
    danke für den schönen Spaziergang. Hat Spaß gemacht.
    Beim nächsten Mal komme ich gerne wieder mit.

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Trixi,
    erstmal gute Besserung und werde schnell wieder gesund :-)
    Deine Bilder sind wunderschön geworden und die beiden Vierbeiner sooo süss.
    Liebe Grüße, Petra.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Trixi
    gute Besserung ich hoffe es hat dich nicht zu arg erwischt.Die Blütenbilder sind herrlich, hoffen wir dass nun wärmere Tage kommen.
    Erhol dich gut liebe Grüsse Eveline

    AntwortenLöschen
  9. Ja, solche Spaziergänge machen jetzt Spaß. Wenn die Sonne scheint und alles blüht.
    Brunos kleine Freundin ist ja niedlich.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Trixi,
    ich habe deinen Spaziergang sehr genossen. Die Blüten der Bäume sind im Moment einfach nur überwältigend.
    Ich wünsche dir heute auch einen schönen Feiertag, aber vor allem eine gute und schnelle Besserung!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Trixi,
    das Wetter lädt ja zum Spazierengehen ein.
    Und wenn es dann noch durch die schöne Natur geht, perfekt.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Moin liebe Trixi,
    wunderschöne Flora und Fauna. Und Bruno ist der heimliche Star.
    Ich wünsche Dir ganz schnelle Besserung und einen schönen Abend.
    Liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  13. Das Bild mit Bruno und den Tulpen ist ja einfach knuffig! :-) Und die rosaroten Blüten sind wirklich herrlich. Viele schöne Grüße, Doris

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Trixi!
    Die Foto sind trotzdem toll, gerade der blühende Baum ist sooo schön!
    Bei uns im Büro geht auch gerade die nächste Viruswelle herum, ich hoffe, dass es mich diesmal nicht erwischt! Dir wünsche ich ganz schnell gute Besserung!!!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...