Dienstag, 26. Juli 2016

Maritimes DIY


Sommer ... Sonne ... Meer ... 

... nein, ich bin nicht im Urlaub ...

... aber ich hab Maritimes genäht und gebastelt.
Rausgekommen ist Deko vor meinen neuen Raffrollos,
von denen ich euch HIER schon berichtet hab.


Der Lieblingsmann hat ein langes Schwemmholz aufgehängt,
damit ich mich kreativ und dekorativ austoben kann :)


Da hängt jetzt ein kleines Glas mit Sand, Teelicht und Muscheln


Das Boot, zwei Seesterne und einen Fisch hab ich frei Schnauze genäht.




Die großen Muscheln schlummern schon seit ein paar Jahren im Keller. 
Jetzt kommen sie endlich zum Einsatz.


Die Seesternenkette gab's kürzlich bei einem Discouter
und ist gleich in den Einkaufswagen gesprungen.


Meine maritime Deko wandert gleich rüber zu

Ich wünsch euch ne angenehme Woche,

seid ganz lieb gegrüßt,

eure Trixi mit Bruno

Kommentare:

  1. Liebe Trixi,
    das pass aber wirklich richtig gut zusammen. Die Rollos und die Deko harmonieren 1A miteinander. Ist der Stoff denn jetzt eher so in der Farbe und mehr wie bei dem anderen Post? Ja,ja, die blöden Lichtverhältnisse, grins
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du stellst Fragen, Bettina :)
      Das ist echt schwierig zu sagen. Ich denke, eher so wie im ersten Post. Wie man sieht, schillert das Licht ja so ein bisschen durch die Stoffstruktur. Je heller es draußen ist, umso heller scheint es natürlich durch.
      Dass man die Struktur so durch sieht, war mir beim Kauf des Stoffes gar nicht so bewusst. Aber es gefällt mir richtig gut.
      LG Trixi

      Löschen
  2. Hallo Trixi,
    eine schöne Sommerdeko hast du dir gemacht, und so ein großes Schwemmholz hätte ich auch gerne :-) Deine Raff-Rollos sind toll, sooo viel Arbeit :-))
    Liebe Grüße von, Petra.

    AntwortenLöschen
  3. Ich mochte Raffrollos, als ich es zum ersten Mal sah. Nun gab man ihm einen Urlaub, kühle Brise mit maritimen Dekorationen. Sehr gut geeignet !!!
    Mit freundlichen Grüßen, Mia

    AntwortenLöschen
  4. ... das ist ja ein Hingucker, passt wirklich soooo perfekt !!!!!!
    Sei so lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Super und perfekt für den Sommer. Ist dir sehr gut gelungen!

    Ganz liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Trixi,
    das sieht ja toll aus, und die Farbe der Rollos wirkt wie ein Strand unter der maritimen Deko. Richtig toll!
    Herzliche Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Trixi
    Ein wirklich toller Hingucker! So schön. Da fühlst Du Dich ja wie im Urlaub.
    Sonnige Grüsse, Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Huhu liebe Trixi,
    da haben wir beide maritime Deko gebastelt.
    Wunderschn dein Schwemmholz mirt der Deko....
    Das Schiffchen ist ja goldig...
    Gefällt mir....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Trixi,
    ich war ja schon begeistert von deinen "nackigen" Rollos..kicher..aber nun setzt deine Deko dem ganzen noch das Krönchen auf. Sieht super aus und so herrlich sommerlich. Ich mag es wie liebevoll du es zusammengestellt hast. In der Küche habe ich auch einen dicken Ast vor dem Fenster, an den ich dann immer je nach Jahreszeit Krams dran hänge. Man muss sich eben nur zu helfen wissen..zwinker..
    Grüß dich herzlich
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Trixi,
    eine schöne Idee, Schwemmholz ist immer klasse, da zeige ich morgen auch was mit.
    Und die maritime Deko ist toll geworden.
    Genieße weiterhin den Sommer und hab einen schönen Abend,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Trixi,

    das sit eine Deko gan nach meinem geschmack. Die würde sich super bei mir zwischen den Fenstern machen. Die genähten Teilchen finde ich besonders süß!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man, was habe ich da wieder für einen Stuss geschrieben?
      Na du weißt schon was ich meine :-)))

      Löschen
  12. Guten Morgen Trixi
    Gefällt mir super, deine Deko. Vor allem die genähten Sachen sind dir wunderbar gelungen.
    Da kann man sich mit einem Blick an die See träumen.
    Ich wünsch dir eine traumhafte Woche.
    Liebe Grüsse
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Trixi,
    die Rollos sind mir glatt durch die Latten, bzw. den Urlaub gegangen, so sage ich dir jetzt, das ich sie ganz toll finde. Die maritime Deko davor macht sich richtig gut. Die Seesterne und Muscheln erinnern mich so an meine Tage am Meer. Irgendwie hänge ich immer noch der Zeit nach und bekomme nicht wirklich die Kurve zum hier und jetzt :-)))
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Moin liebe Trixi, in die kleinen Boote bin ich schockverliebt!!! Supersüß geworden!
    Und Bruno sieht so aus, als würde er gleich zerfließen, Emil geht es nicht anders. Am liebsten auf den kühlen Fliesen oder Laminat...
    Heiße Grüße und einen schönen Tag wünsche ich Dir
    Lotte

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Trixi
    toll sieht deine selfmade Deko aus. Da kommt Frau in Ferienstimmung...Dein Schiffchen ist übrigens herzallerliebst.
    sonnige Grüsse Eveline

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Trixi!
    Deine maritime Deko sieht sooo toll aus und passt super zu deinen neuen Rollos.
    Bruno sieht ja richtig fertig aus. Ist bestimmt nicht leicht bei dem Wetter mit so einem Pelz.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Trixie,
    was für eine tolle Idee, dieses Schwemmholz mit all diesen maritimen Schätzen zu behängen! Die Rollos passen super zur restlichen Deko! Alles schaut so richtig nach Sonne, Meer und Strand aus.
    Ich wünsche dir noch eine schöne, sommerliche Woche,
    Christine

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Trixi, schaut toll aus deine maritime Deko am Schwemmholzast! Auf den ersten Blick, dachte ich, dass du die Sachen alle an den Rolls festgenäht bzw. appliziert hast. Aber die Variante mit dem Aufhängen ist dann doch die Bessere :-). Ach, was man manchmal, so denkt....
    Ich freue mich auch, dass du bei meinem kleinen Give Away dabei bist. Liebste Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Trixi,
    ach so ein Rollo könnte ich jetzt gut in der
    Küche gebrauchen da knallt sowas von die Sonne
    rein..
    Perfekt sieht es aus mit den Muscheln und Co.
    gefällt mir total gut!!!!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  20. Hallo meine Liebe,
    und hier bin ich auch noch mal :-)
    Das sieht ja super aus!!!
    Finde ich mega Klasse!!!
    Mir schwebst auch schon das nächste maritime DIY im Kopf herum...
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...