Samstag, 8. Oktober 2016

Mein Shelfie und ein Gewinn

Damit ich's nicht wieder verpasse,
komm ich schnell mit meinem Shelfie um die Ecke.


KEBO sammelt ja jeden Monat bis zur Monatsmitte unsere Shelfies
und die letzten Male hab ich immer verschwitzt.
Jetzt lieg ich aber gut in der Zeit.


Meine genähten Kürbisse vom letzten Jahr dürfen natürlich nicht fehlen.
HIER könnt ihr schauen, wie ich sie genäht hab.




Die Deko in der Weinkiste daneben wird nur ab und zu geändert.



Der Hase darf bei uns nicht nur zu Ostern auf die Couch.
Er ist viel zu knuffig, er muss immer bei mir sein :)


Kürzlich hab ich bei SILKE vom KleinenMikrokosmos
vier selbstgemachte Armbänder und Servietten gewonnen.


Schaut mal ... sind die nicht wunderschön! :)
Ganz herzlichen Dank, liebe Silke!
Ich hab mich riesig gefreut!


Außerdem hab ich vor ner Weile bei JEN selbstgemachten Rapshonig gekauft
und mit der Lieferung noch ein paar liebe Kleinigkeiten dazu bekommen.
Vielen vielen Dank liebe Jen :)
Ich kann euch sagen, der Honig ist richtig lecker!
HIER hat Jen berichtet, wie ihr Mann und die Bienchen den Honig machen.
Und das haben sie richtig gut gemacht!


Bis morgen (Sonntag) könnt ihr HIER noch ganz schnell in den Lostopf
von meinem Urlaubs-Giveaway springen.


Habt noch ein gemütliches Rest-Wochenende und lasst's euch gut gehn!

Seid lieb gegrüßt,

eure Trixi mit Bruno




Kommentare:

  1. Liebe Trixi,
    Dein Shelfivsieht sehr apart aus, gell und wir hier müssen Kürbisse häkeln oder nähen wenn's hier weit und breit keine Babyboosczu ergattern gibt?
    Oder hast du welche aufgetrieben?
    Viel Freude an dem tollen Gewinn und lasst euch den Honig schmecken!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. AHHHHHH des letzte BUIDL ,,
    is soooooo gschnallig,,,
    voll hetzig da BRUNO,....gggg

    scheeeen schaut die SELVI aus,,,,,

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Trixi,
    Deine Deko sieht richtig stimmig aus und gefällt mir sehr gut.
    Genau wie das tolle Armband.
    Gratulation zu Deinem Gewinn und ganz viel Freude damit!

    Liebe Grüße und schönen Sonntag

    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Trixi!
    Hi hi der Bruno sieht ja ulkig aus auf dem letzten Bildchen ☺
    Was für ein super Schnappschuss!
    Dein Shelfie ist sehr hübsch und toll wie du die Kürbisse selbst gewerkelt hast. Ich könnte nämlich sowas niemals nie, dazu hab ich zwei linke Hände.
    Übrigens Marzipanrosen wären echt klasse gewesen in meinem Brautstauß, aber es handelt sich um Foamrosen.
    Hab einen schönen Sonntag!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Trixi,
    Deine Wohnung ist richtig schön! :-) Vielen Dank für den kleinen Einblick!
    Die Stoff-Kürbisse sind ja super und so leicht zu nähen. Die Anleitung nehme ich mir gleich mal mit zu mir! :-D
    Das Foto von Bruno sieht echt scharf aus!!!! Das hat ihm bestimmt Spaß gemacht - und euch auch! ;-)

    Liebste Grüße und auch dir ein schönes Wochenende,
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Trixi,
    dein Shelfie schaut wieder so schön aus. Was aber auch schön ausschaut, sind die Armbänder. Ganz zauberhaft! Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Trixi,
    dein Shelfie sieht sehr schön aus, ich habe die letzten Male auch leider verpasst :-(
    Ich dekoriere halt nicht so oft um :-)
    Dein Gewinn ist klasse sieht total schick aus.
    Dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße von, Petra.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Trixi, eine für meinen Geschmack wunderbar leichte und stimmige Herbstdeko. Die Kissen-Tierparade auf der Couch ist auch sehr lustig und der Gewinn von Silke ist ein Traum. Herbstliche Sonntagsgrüße. Christine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Trixi,
    du erinnerst mich dran,auch mal das Eichhörnchen-Kissen hervor zu holen:)
    Deine Stoffkürbisse machen sich echt gut auf dem Shelfie und der Rest passt so schön dazu!
    Lass dir den Honig von Jen gut schmecken und hab noch einen schönen Sonntag!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  10. Hach was hast du wieder schön dekoriert. So zauberhaft herbstlich, hell und einladend. Ich mag es sehr besonders die Weinkiste hat es mir wieder angetan..lächel..Auch deine fröhliche Kissenparade hat mich zum lächeln gebracht.
    Grüß dich herzlich
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Trixi,
    das Brunobild ist der Knaller......grins.....
    Vielen Dank für deine lieben Worte.....
    Ich freue mich das der Honig dir schmeckt....
    Ich habe gerade gesehen bei deiner beschreibungs Post vom letzten Jahr,
    das ich damals meinen Stoff für solche Kürbisse gekauft habe und soll ich dir was sagen nach einem Jahr sind sie doch tatsächlich fertig geworden.
    Gut Ding will Weile haben.
    Deine Kürbisse gefallen mir immer noch super gut....
    Und dein Gewinn super schön....
    Ganz liebe Grüße Jen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Trixi,
    Glückwunsch zu dem wunderschönen Gewinn.
    Die Armbänder sind klasse.
    Deine Kürbisse finde ich auch wunderschön und Jens Honig schmeckt super.
    Letztes Jahr hatte ich das Glück, ein Glas zu gewinnen.
    Dir einen schönen Kuschelabend mit Hase, Eichhorn und Co.
    lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Trixi,

    was sagt denn der Bruno zu deinem Streichelzoo auf dem Sofa???
    Das sieht aber auch wirklich richtig schön und gemütlich aus.
    Du kleiner Glückspilz, da hast du aber Schwein gehabt mit dem
    schönen Gewinn.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Trixi,
    der Hase hätte bei mir auch einen Ganzjahresplatz. Zu süß!
    Immer, wenn du dein Shelfie postest denke ich: "Die Arbeit mit der Streicherei hat sich echt gelohnt" und die Deko in weiß und jetzt Beere- und Rosatöne. Toll!

    Herzlichen Glückwunsch zu den schönen Armbändern. Das wäre auch genau Meins!

    ...ja und Bruno!!!! Hilfe!!! Wenn ich nicht wüßte, dass er die Ruhe weg hat...Da kann man schon Schiss kriegen. Lach

    glg und dicken Drücker
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Trixi,

    Deine Deko schaut wunderschön aus und gefällt mir wahnsinnig gut. Die Kissen sind zu herrlich.

    Viele liebe Grüße
    von Anke

    Ps.: Und Knuddelgrüße an Bruni, so ein goldiger Kerl ...

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Trixi,
    dein Shelfie sieht total schön aus. Die genähten Kürbisse finde ich super. Da könnte ich mich ja auch mal drangeben. Irgenwie fehlt mir momentan die Zeit... leider. Ich komme nicht dazu Kommentare zu hinterlassen geschweige denn meine ganzen Ideen umzusezten. Aber manchmal ist das halt so. Nur nicht verzweifeln.
    Es freut mich, das dir die Armbänder so gut gefallen. Sie sehen am Arm aber auch wirklich gut aus. Ich glaube da muss ich mir auch noch mal welche machen.
    Jens Honig sieht total lecker aus. Unser Nachbar macht auch Honig selber und der schmeckt 1000mal besser als aus dem Supermarkt.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  17. Dein shelfie gefällt mir mal wieder sehr gut. Und der Gewinn ist auch klasse.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  18. Dein shelfie gefällt mir mal wieder sehr gut. Und der Gewinn ist auch klasse.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  19. Hahhaha liebe Trixi, was für ein genialer Schnappschuß von Bruno !!! Ich schmeiß mich weg, das sieht so lustig aus. Deine Herbstdeko ist echt schön und die Armbänder passen wunderbar zu Dir♥

    Herzliche Montagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Trixi,

    deine Bilder sind sehr schön und so ein süßes Häschen kann man doch nicht einfach weglegen, es passt auch so schön zu den anderen Kissen.
    Oh Bruno kann einem ja Angst machen *lach* dafür braucht es bei mir aber gar nicht so ein Foto. Ich habe Schiss vor allen Hunden.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Trixi,
    wie wunderhübsch diese roten "Knallerbsen" aussehen in der schönen Vase und die gebastelten Kürbisse sind auf den ersten Blick wie echte. Und Glückwunsch zu den feinen Sachen, die Du gewonnen hast.
    Schönen Abend,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Trixi!
    Was ist denn das für ein hammergeiles Brunobild? Ich lach mich schlapp, sooo genial!
    Äh Shelfie hab ich auch, aber ich stress mich nicht mit posten, dann kann ich es eben wieder nicht verlinken, schade, aber derzeit lässt es die Zeit nicht anders zu!
    Hübsch bei Dir und das Häschen könnte doch fast als Schneehase durchgehen, oder?
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...