Sonntag, 27. November 2016

1. Advent

Heut hab ich nur einen ganz schnellen Adventsgruß für euch.

Unglaublich wie die Zeit dahin rast.
Ich hab das Gefühl,
wir sind grade erst aus dem Sommerurlaub heimgekomen,
und jetzt haben wir schon den 1. Advent :)


Geht's euch auch so?


 Na dann macht's euch mal gemütlich ...


 ... esst ein paar Platzerl ...


 und genießt den Adventssonntag!


eure Trixi

mit Bruno,
der schon im Genießermodus ist



Kommentare:

  1. Liebe Trixi!
    Auch Dir einen schönen ersten Adventsonntag. Deine Adventkerzen gefallen mir sehr gut, eine besonders schöne Alternative zu den üblichen Kränzen.
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Trixi,
    das schaut aber wirklich schön bei dir aus. Naturmaterialien strahlen immer so eine Gemütlichkeit aus, die ich sehr mag. Und deine Plätzchen laden sehr zum reinbeißen ein!!!!
    Und wenn Bruno so ein Genießer ist, wie du schreibst, dann ist vielleicht auch mein Give-away etwas für ihn. Wenn du magst, schau mal bei mir rein.
    Ich wünsche euch einen wunderbaren 1. Advent und gehe jetzt Plätzchen backen.
    Liebste Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Trixi,
    dein Adventsgesteck gefällt mir super gut. Es ist scho schlicht und trotzdem sehr wirkungsvoll.
    Ich wünscche dir eine scchöne Adventszeit.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Trixi,
    deine Adventskranz gefällt mir super gut....
    So schön....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. Moin liebe Trixi, hab einen schönen ersten Advent - bei dem tollen Adventskranz und den leckeren Keksen hast Du es Dir bestimmt gut gehen lassen.
    Liebe Grüße und einen gemütlichen Abend
    Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Trixi,

    mach es wie Bruno ☺ Genießermodus! mit Plätzchen - die sehen sehr lecker aus und ich bekomme direkt Lust auch welche zu backen - und ein bisschen Kerzenschein, schön kuschelig auf dem Sofa, die Füße hoch und mal Nichts tun.

    glg und euch einen schönen 1.Advent.
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Trixi,
    genau, einfach den genießermodus einschalten. Ich weiß, einfacher gesagt, als getan, grins.
    Dein "Adventskranz" gefällt mir sehr gut..würde ich sofort nehmen. Wir haben nur ein Gesteck mit einer Kerze welches auch noch relativ hoch hängt, wegen der Katzen (ich hoffe sie versuchen nicht zu schaukeln)
    Macht Euch einen kuscheligen Abend
    Liebe grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Trixi,
    auch Dir noch einen schönen 1. Adventsabend, mach es Dir gemütlich und guten Appeti.
    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Trixi,
    Im Genießermodus wäre ich auch schon gerne :-). Aber zumindest haben wir unsere Plätzchen schon gebacken, gell ;-)!
    Habt einen schönen Adventsabend
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Trixi,
    ich bin zwar noch nicht mit allem fertig, aber heute habe ich einfach in den Genießermodus geschaltet.
    Deine Kerzen gefallen mir sehr gut, schöne Idee!
    Ich wünsche Euch eine schöne Adventszeit
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Trixi,
    im Nu ist wieder Weihnachten.Ich mag es auch kaum glauben...
    Dein Adventstablett ist super mit den Birkenästen.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Trixi,
    tolle Idee mit Deinem Adventskranz - gefällt mir sehr gut.
    Im nächsten Leben werde ich Dein Hund das sag ich Dir - Bruno
    hats echt gut mit Euch erwischt!
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Trixi,

    du sagst es. Genau so geht es mir auch! Dadurch das wir in Berlin fast als letzte Sommerferien hatten kommt es mir auch so vor, als hätte es den Herbst gar nicht gegeben.
    Dein Gesteck sieht schön aus! Hat der liebe Stefan dir das gewerkelt?

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar hat er die Birken gesägt und gebohrt :)
      LG Trixi

      Löschen
  14. liebe Trixi,
    da kann ich dir nur zustimmen. Wahnsinn wie die Zeit verfliegt. Gerade war noch Sommer und jetzt steht Weihnachten schon fast vor der Türe. :O
    Einen tollen "Adventskranz" hast du dir gemacht. Da hat bestimmt auch Stefan ein wenig mitgeholfen ;)
    <3 Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar, ich hab's grad oben bei Doreen schon geschrieben :)
      LG Trixi

      Löschen
  15. Liebe Trixi!
    Hi hi der Bub ist vollends geflasht ☺
    Bewundernswert diese vollkommene Entspannung bei unseren Fellkindern.
    Ich schlafe zur Zeit nämlich absolut miserabel. Muss wohl meinen enormen Kaffeekonsum reduzieren....tztztz
    Schön hast du geschmückt bei dir Zuhause und ich wünsche dir von Herzen eine wundervolle Adventszeit!
    Susanne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...