Samstag, 17. Dezember 2016

Noch mehr weihnachtliche Stimmung und kunterbunte Collagen

Heut hab ich noch ein bisschen weihnachtliche Deko dabei,
wir haben ja schon den 4. Advent!

Wie ihr seht, haben wir auch den Christbaum schon gekauft.
Die etwas größere Version wartet im Gewächshaus auf ihren Einsatz.
Ich hab also doch was zu schmücken - Nicole :)


 Wollt ihr einen Blick in meinen Blogger-Adventskalender werfen?

Ich hab aber nur die ersten 8 Türchen dabei.
Alles ist liebevoll gewerkelt, gebastelt, genäht, gehäkelt und verpackt worden!
Einfach nur schön!




 

Bei RÖSIS kunterbunter Collagensammlung sind wir am Ende angekommen.
Im Dezember darf's Gold glitzern.
Allzuviel hab ich aber nicht gefunden.

Geschenkpapier mit goldenen Sternen,
Masking Tapes, kleine Falzschachteln, ein Goldstift
mein Lieblingsduft, das Adventskalendertütchen Nr. 13
und der Kopf vom Engel des Türchen Nr. 19


Als Jahresrückblick hab ich noch eine Collage aus allen bunten Collagen gebastelt.
Nachdem ich grün verpasst hab,
durfte jetzt eine "Collage" aus Gras und Moos dazu kommen :)

Vielen Dank für die Aktion, liebe Simone,
es hat echt Spaß gemacht!



Euch allen einen wunderschönen 4. Advent!

Seid ganz lieb gegrüßt,

eure Trixi

mit Bruno

 
 


Kommentare:

  1. Da bin ich aber beruhigt liebe Trixi,
    dass Du doch noch in den Genuss des Baumschmückens kommst...;-)
    Schön gemütlich schaut es bei Dir aus und Deine Collagen-Zusammenfassung schaut klasse aus.
    Hab einen schönen 4. Advent und sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Trixt,
    Hach, Schön gemütlich und weihnachtlich sieht es bei dir aus.
    Die Kerzenecke ist echt toll. So ein schönes Häuschen, das strahlt Liebe und gleichzeitig Wärme aus.
    Interessant finde ich auch deine Goldcollage. Ist das oben rechts wirklich ein kleiner Goldbarren? :-)

    Liebste Grüße aus Heidelberg und einen stimmungsvollen 4. Advent! Dicker Knuddel für Bruno! :-D
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annette,
      nein, leider nicht :) Der "Goldbarren" ist nur der Deckel von meinem Lieblingsduft "Lady million"
      LG Trixi

      Löschen
  3. Liebe Trixi,
    Kerzen verbreiten doch immer wieder so eine einzigartige gemütliche Stimmung. Seit unser weißes Riesenbaby hier eingezogen ist, musste ich mehr auf LED Kerzen umsteigen, da er alles umreißt, was in seiner Schwanzhöhe ist (Wonzimmertisch, Beistelltisch etc) oder schonmal sich auf die Hinterbeine stellt und mit 1,60 m Länge kommt man an fast alles dran. Dein Bruno sieht da doch vernünftiger aus, so als wüßte er ganz genau, Kerzen sind NIX für Hunde.
    Ich wünsche dir einen wundervollen 4. Advent,
    liebste Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dani,
      also als vernünftig würde ich Bruno nicht bezeichnen :) und er hat sicher keinen Plan von Kerzen. Aber er weiß, dass er nicht in die Höhe darf. Er käm gar nicht auf die Idee mit den Vorderpfoten irgendwo raufzuspringen.
      Tja und sowas wie nen Couchtisch und Beistelltisch haben wir nicht. Allerdings hatten wir das auch VOR Bruno nicht.
      Dafür gibt's bei uns am Christbaum nur noch Platikkugeln, weil die dank seiner Rute auch nur im Vorbeigehen freudig durch's Wohnzimmer fliegen :)
      LG Trixi

      Löschen
  4. Liebe Trixi,
    unser Baum wartet auch schon auf seinen Einsatz auf dem Balkon.
    Schöne Sachen hast du bekommen für den Adventskalender!
    Deine goldene Collage ist doch auch gut gefüllt und so eine Zusammenfassung werde ich auch noch basteln.
    Einen gemütlichen 4.Advent wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Moin liebe Trixi,
    Deine Deko ist wunderschön. Ich glaube, ich werde mir auch ein solches Glas kaufen, das kann man so schön befüllen.
    Und was habe ich eben gelesen, ich habe bei Dir gewonnen? Ich freue mich riesig und schicke Dir gleich eine Mail. Jetzt wünsche ich Dir einen schönen vierten Advent, liebe Grüße
    Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Trixi!
    So heimelig sieht es bei dir Zuhause aus. Würde mich jetzt zu gerne an den hübschen Bruno kuscheln und mit dir bei einer Tasse Tee ein Weilchen sitzen und quatschen.
    Hab noch einen herrlich entspannten Adventssonntag! Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Sachen hattest du in deinem Adventskalender, liebe Trixi!
    Deine bunte Collage sieht richtig klasse aus. Das hat wirklich Spaß gemacht.
    Ich wünsche dir noch einen gemütlichen 4. Advent.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Merci für deine Collage in gold und das Jahresbild! Ich wünsche dir eine friedliche Adventszeit, ein erholsames Jahresende und ein gesundes, erfolgreiches 2017! Herzliche Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön hast du es dir gemacht! Vor allem der VW Bus ist sehr herzig!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  10. MEI soooo vuiii GSCHENKALEN.. gell..
    da kummt ma aus den STAUNEN gar nimma raus,,,,freu,,freu

    mei an BRUNO .. an EXTRA KNUTSCHA;;;;
    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  11. Da isser wieder der geliebte VW-Bus und diesmal ist er schwer beladen - grins.
    So gemütlich schaut es aus. Die vielen Kerzen und die schöne Laterne. Hachz.
    ...und der Adventkalender macht einfach Spaß - so viele schöne Dinge!!

    ganz liebe Grüße zu dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Trixie,
    das Weihnachtsbäumchen auf dem Bulli ist ja süß :)! Unseren Baum muss ich erst noch aus dem Wald holen. Geschmückt wird er erst am 24. Dezember.
    Deine goldene Collage schaut richtig edel aus.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...