Sonntag, 19. Februar 2017

Frühlingshafter Flower Friday am Sonntag

Ich hab mir den Frühling ins Haus geholt :)
Meine ersten Tulpen in diesem Jahr.

Für den Friday-Flowerday bin ich zwar ein bisschen spät dran, 
aber er geht ja Gott sei Dank bis Sonntag.

Also darf ich noch bei HELGA verlinken.



Neben den Tulpen in der "normalen" Vase steht eine Hyazinthe in der Blechdose.


Da liegt zwar immer noch die selbstgenähte Tischdecke mit den Schneeflöckchen,
aber sie gefällt mir so gut, dass sie noch bleiben darf.



Ein paar der Tulpen stehen auch oben auf dem Regal



Da steht auch eine weitere Hyazinthe im Windlicht,
das ich beim Sommerwichteln von BETTINA bekommen hab.


Und noch eine steht in der Tasse :)



Auch im Garten hab ich die ersten Spuren vom Frühling gefunden.


Lasst's euch gut gehen und genießt den restlichen Sonntag!

Seid ganz lieb gegrüßt,

eure Trixi




Kommentare:

  1. Schön deine ganzen Blümchen. Die Tischdecke gefällt mir auch gut.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. UIIII do spitzelt ja scho was aus der ERDE,,,i geh glei mal schaun,,

    und de TULPEN ham ah so ah zarte FARB;;; TOTAL SCHEEEEEN

    hob no an feinen TOG
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Schatzilein du erhellst mir gerade echt den Tag mit deinen Blümchen. Hier ist alles grau - die Stimmung, das Wetter...da kommsr du mir gerade recht...
    Ausserdem habe ich mir gerade die Kinderbilder von Bruno angesehen. Er konnte schon als Bärchen so gucken - grins.

    dicken Drücker
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Trixi, es sieht ja nicht nur in Deiner Wohnung frühlingshaf, auch im Garten streben schon die ersten grünen Stängel an die frische Luft. so wunderschön sieht das bei Dir aus. Die Blumenvasehülle sieht auch sehr schick aus.
    Habe noch einen schönen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße sendet Dir Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Trixi,
    bei dir kann man den Frühling schon förmlich schnuppern!
    Schön,wie du die Frühblüher überall verteilt hast!
    Wir haben heute bei unserem Ausflug auch schon welche entdeckt in der Natur:)
    Ganz liebe Sonntagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Trixi,

    ja, ich glaube auch, dass es langsam aufwärtst geht. Wir waren heute auch im Garten und haben ein bisschen geschnippelt und Kaffee getrunken, das war soo schön.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Trixi,
    deine Frühlingsblümchen sehen wunderschön aus. Hyazinthen habe ich auch stehen. Ich mag ihren Duft so gern. Sogar bei euch im Garten treibt es schon ordentlich. Bei uns ist teilweise der Boden noch gefroren. Ich hoffe sehr das es bald aufwärts geht.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Deine Bilder machen wirklich Lust auf Frühling. Ich habe im Moment auch ein paar Tulpen zu Hause ;)

    LG kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Trixi,
    schön sehen deine Tulpen aus, und so eine weiße Kanne suche ich auch noch, die finde ich total klasse.
    GLG Petra.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Trixi,
    bei dir kann man den Frühling schon sehen und riechen:)Deine Bilder machen wirklich Lust auf Frühling. Ich freue mich schon so sehr und kann kaum erwarten:)
    Eine leichte Woche wünsche ich Dir.
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Trixi,
    bei dem trüben Wetter heute machen deine Bilder richtig Laune.
    Gut gefallen mir auch die Dosen, die du so hübsch verziert hast.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Trixi!
    Deine Tulpen sind wunderschön frühlingshaft. In diesen zarten Farben mag ich sie am allerliebsten.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Trixi, ja ich sehne den Frühling auch herbei. Gefällt mir sehr, dein dekorativer Übergang vom Winter ins Frühjahr.
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Trixi,
    schön deine Frühlingsvorboten. Deine Tulpen sind wirklich hübsch. Bald wird es im Garten wieder los gehen - da freue ich mich darauf.
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Trixi,
    ich finde es gar icht schlim, das bei Dir noch ein wenig Winter-Deko zu finden ist. Die Decke ist ein Traum und ich glaube nicht, das der Frühling sich schon so extrem durchsetzen wird. Deine Tulpen sind von den Farben her ganz bezaubernd und würden auch bei mir gut passen.
    Toll finde ich auch, das die Tulpen im Regal warm ummäntelt sind
    Jetzt schicke ich Dir einfach ganz zauberhafte Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Trixi,

    ach schön, da ist der Frühling schon bei dir eingezogen. Bei mir stehen auch schon die Tulpen und Primeln. Wenn es draußen schon so hässlich ist wie heute, dann will ich es wenigstens im Haus schön frühlingshaft haben.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Trixi,
    sieht mal wieder richtig, richtig toll bei dir aus. Die Tulpen heben sofort die Stimmung!!!
    Liebste Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  18. Moin liebe Trixi, ist das nicht herrlich, wie ein paar Blumen gleich das ganze Heim verschönern? Ich für meinen Teil kann ohne Blümchen gar nicht.
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag, hier regnet und stürmt es ordentlich.
    Liebe Grüße
    Lotte

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Trixi,
    Hach, deine neue Frühlingsdeko gefällt mir sehr gut! Schön hast du es bei euch gemacht. 😍 Die Zebra Blumenvase ist klasse!!! Schön kreativ, dass mag ich gern.

    Herzliche Grüße aus Heidelberg,
    Annette

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschöne Blumendeko, ich freue mich auch schon auf den Frühling!
    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...