Freitag, 24. März 2017

Flower-Friday und Shelfie

Leider klappt das mit dem Frühling bei uns im Moment
noch nicht so ganz.
Eine regnerische Woche liegt hinter uns.
Nur gestern Nachmittag war es kurz sonnig,
heute war es schon wieder den ganzen Tag grau und kühl.

Dafür gibt's in der Wohnung Frühling in Form von Tulpen.
Die Vase steht in einer Geschenktüte.


Wusstet ihr, dass Bettina von der KATZENFARM ein Scherzkeks ist?
Die beiden süßen genähten Ostereier waren am 24. Dezember
als Geschenk von Bettina im Adventskalender  :)
Jetzt kommen sie endlich zum Einsatz.



Oben auf unserer DIY-Lampe (KLICK)
ist schon bissl Osterdeko eingezogen.



 Auch auf dem Shelfie durften es sich Hasen und Schafe
gemütlich machen.

Die Tulpen von oben standen schon einige Tage auf dem Tisch und 
sind jetzt gekürzt und in einer anderen Vase auf's Shelfie umgezogen.


Also sind eigentlich das hier die aktuellen Freitagsblumen,
die ich gleich bei Helgas FRIDAY-FLOWERDAY verlinke.


Kommt gut ins Wochenende und lasst es euch gut gehen!

Ich hoffe die Sonne verwöhnt uns ein bisschen.

Seid ganz lieb gegrüßt,

eure Trixi


 

Kommentare:

  1. Ja die Bettina, sie schenkt mir jedes Jahr zu Weihnachten einen Osterhasen.
    Sie ist halt ein Scherzkeks.
    Ich finde es aber toll.
    Schön ist auch Deine Osterdeko.
    Und warte nur ab, der Frühling kommt zum Wochenende, wetten?
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Trixi,
    deine Deko ist einfach wunderbar, aber das Tüpfelchen auf dem i sind heute eindeutig die tollen Stoffeier, ich bin hin und weg!
    Ich wünsch dir Sonne satt, servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Trixi!
    Hier ist der Frühling gestern angekommen. Heute war es den ganzen Tag herrlich sonnig.
    Bettina ist ja echt lustig, dir die Ostereier in den Adventskalender zu packen. Da fällt mir ein, dass ich die auch noch sticken wollte.
    Deine Deko gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Trixi,

    bei uns war es heute schon richtig toll. Frühligshaft sonnig und fast schon warm.
    Morgen vormittags werde ich mich erstmal ins Beet schmeißen und endlich den Garten frühlingsfit machen. Nachmittags gehen wir dann nch zum Inder und feiern den Geburtstag meines Papas. Da kann ich die ganzen Kalorien die ich mir am Morgen abgerackert habe gleich wieder auffüllen.
    Die Eier von Bettina sind wunderschön (bin ich froh das sie ne Frau ist :-))) meine hängen im Fester und machen sich dort genau so gut wie bei dir.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Trixi,
    garantiert hat es der Frühling morgen auch zu euch geschafft, wirst sehen!
    ...und was erspähe ich denn da, die Ostereier von Bettina. Sieht richtig schön aus bei dir. Frühling und Ostern können kommen.

    liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Trixi,
    oh wie schön, bei Dir schaut es schon so richtig nach Ostern aus. Erst die tollen Kissen und nun die schöne Deko. Und die Bettina ist halt eine ganz eine schnell, da kommen wir nicht so ganz mit. *g*
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Trixi,
    bei uns hat der Frühling heute Einzug gehalten. Dein Tulpenstrauß sieht sehr schön aus und auch die Osterdeko gefällt mir sehr. Ich wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Trixi
    Gefällt mir gut deine österlich angehauchte Deko. Ich glaub, ich muss nun auch mal im Keller nach den Hasen suchen. Im Gegensatz zu euch, herrscht hier bei uns traumhaftes Frühlingswetter und nächste Woche soll es sogar schon 20 Grad geben.
    Hab trotzdem ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüsse Bernadette

    AntwortenLöschen
  9. Die deko auf der Lampe gefällt mir sehr gut. Und auch der Rest sieht sehr frühlingshaft aus. Bei uns soll es nächste Woche frühlingshaft sonnig werden. Da freue ich mich schon drauf.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Trixi,
    schön hast du dekoriert und Bettinas Stoffeier passen hervorragend dazu!
    Deine Tulpen haben eine coole Farbe!
    Hier scheint jetzt die Sonne,aber es ist doch recht frisch.
    Ganz liebe Samstagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Trixi,
    Ach, wie schön es bei euch aussieht! Richtig gemütlich!
    Deine aosterdeko gefällt mir auch sehr gut, schön dass auch ich diese tollen Ostereier im Adventskalender hatte. Das war eine vorausschauende Eingebung von Bettina! 😍 Ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit ganz viel Sonne.
    Dicken Knuddelet an Bruno! :-)

    Herzliche Grüße aus Heidelberg von Annette

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Trixi,
    oh, das sieht wieder klasse aus bei dir. Als zu viel österliches ist noch nicht bei mir eingezogen. Außer den Hasen und den Eiergläsern in der Küche, merkt man noch nicht zu viel. Ich kränkel gerade vor mich hin und da zieht es mich nicht in den Keller zu den vielen Dekokartons.
    Aber ich schau mir gerne die Deko auf anderen Blogs an. Und deine ist wieder ganz toll geworden.
    Ja, Tulpen sind immer sehr schön, sie machen gleich gute Laune!!!
    Hab einen schönen Sonntag und liebste Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  13. Moin liebe Trixi, na ich hoffe, dass Du am Wochenende ordentlich Frühling getankt hast. Bei Dir Zuhause sieht es auf jeden Fall schon sehr frühlingshaft aus - wunderschön.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche, liebe Grüße
    Lotte

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Trixi,

    total schön hast Du schon dekoriert. Ich wollte ja eigentlich schon gestern die Osterhasen befreien und auch heute habe ich es immer noch nicht gemacht. Die Sonne war einfach zu schön und darum habe ich die Zeit lieber draußen verbracht. Die Eier von Bettina sind aber auch wunderschön. Die würde ich mir auch sofort sticken wenn ich eine Stickmaschine hätte. Meine hängen ja bereits seit dem Heiligen Abend an meinem kleinen Regal im Flur :-))))

    Herzliche Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Trixi,
    deine Deko ist sehr schön:)Bei uns ist gestern der Frühling angekommen. Das Wetter war herrlich und auch daheim ist er schon eingezogen :)Die Eier von Bettina sind auch wunderschön. Ich wünsche Dir eine schöne Woche, liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Trixi,
    Ostereier zu Weihnachten ist ja mal ganz was Besonderes ;)! Deine Lampen sind ja total toll und lassen sich immer wieder neu dekorieren. Eine sehr schöne Idee. Dein Tulpenstrauß ist ein richtiger Hingucker.
    Ich schicke dir liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...