Donnerstag, 13. April 2017

Wasserspaß im Frühling

Letztes Wochenende war es ja schon herrlich warm
und wunderschönster Frühling.
Da es unserer Fellnase schnell zu warm wird,
sind wir an den Lech gefahren
und haben unsern Hund glücklich gemacht  :)


Es gibt (fast) nichts schöneres als durch's kalte Wasser zu springen.






Los, Herrchen, schmeiß endlich ...







Er stapft aber auch gern langsam durch's Wasser und sucht schöne Steine ...


... das ist kein Schmarrn ...
... wenn er einen gefunden hat, taucht er ihn rauf ...



... und bringt ihn an Land



Das dezente Stück hat er auch rausgeholt :)
 


Tja, und während Hundi und Herrchen mit Steinen und Steckerl beschäftigt waren,
hat Frauchen fleißig Schwemmholz gesammelt.
Nicht dass mir mal langweilig wird und
ich nicht mehr weiß was ich machen könnte :)


So, und jetzt geht's ab ins lange Osterwochenende.
Lasst's es euch gut gehen und genießt die (hoffentlich) freien Tage.

Seid ganz lieb gegrüßt,

eure Trixi mit Wasserratte Bruno




Kommentare:

  1. Tolle Bilder :) Mein Hund geht nur ins Wasser wenn sich darin Enten bewegen . Dann vergisst sie so gar das das mal tief sein kann *gg
    LG und schöne Ostern
    von Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön....
    da wären Lola und ich gerne dabei gewesen....
    Dir und deinen Liebsten ein tolles Osterfest.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Trixi,
    Bruno ist also auch ein Sammler😊
    Einen prächtigen Stein hat er gefunden!
    Um das Schwemmholz beneide ich dich!
    Bin gespannt,was du daraus zauberst!
    Hab herzlichen Dank für die hübsche Osterkarte und ein frohes Osterfest wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa... langes Wochenende, der letzte Urlaub ist ja schon so lange her, da habe ich mir das verdient, ;-))))
    Heute habe ich hier auch Schwemmholz gesammelt, so schönes Wetter war hier, ganz anders, als vorhergesagt.
    Für kurze Hosen war es dann allerdings doch zu windig und nein, meine Füße in den Rhein wollte ich auch nicht halten, brr.
    Euch einen guten Start ins Wochenende, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Trixi,
    wunderschöne Bilder hast du von eurem Ausflug mitgebracht. So durchs flache Wasser zu rennen würde Emma und Lotte auch Spaß machen. Aber so große Steine würden sie nicht an Land befördern *lach* Bruno ist richtig stolz auf seinen Fund.
    Ich wünsche euch tolle Ostertage. Macht es euch fein.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Trixi,
    Bruno in seinem Element. Man sieht richtig, wie er Spaß hat. Dass er Steine sucht, ist ja süß. Du hast aber auch ordentlich Beute gemacht, bin gespannt, was du daraus zauberst. :-)
    Habt schöne Feiertage!
    Ganz liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Trixi, mei schön der Bruno.Aber dass er jetzt auch noch unzter die Jäger und Sammler gegangen ist...färbt wohl ab, nä ;-) Schön, Dein Funfus an Schwemmholz. Was wirst du darsaus wohl zaubern? Ich freue mich auch immer über das, was sich bei uns an der Elbe so finden lässt. Nun wünscheich Dir und Deinen Lieben ebenso ein schönes Osterfest und ganz viel spaß beim Verstecken, suchen und Finden der Ostereier.
    Liebe Grüße sendet Rosi mit dem Kläuschen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Trixi,
    ach Bruno ist so ein Knuddel :-). Bei Dir wäre ich auch
    gerne Hund. Und so kommst Du auch noch an schönes Treibholz!
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Trixi,

    da habt ihr den süßen Bruno richtig glücklich gemacht! Wie er schön springt!
    Ich bin schon gespannt, was Du aus dem Treibholz bastelst.
    Ich wünsche Euch ein schönes Osterfest!

    Liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Na da hatte ja wohl jemand jede Menge Spaß!
    Das Treibholz... NEID!
    Ich wünsche euch frohe Ostern!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...