Sonntag, 5. November 2017

Herbstspaziergänge und Herbstkarten basteln

Wofür steht der Herbst?

Genau, für herrlich buntes Laub
und somit für herrliche Spaziergänge in der Natur.


Die Natur hat so viel Faszinierendes zu bieten



Der Herbst steht aber auch für's Basteln.
Vorallem für's Basteln von Herbstkarten :)



Ich hab alte Schätze vom Scrapbooking ausgegraben,
viele Blätter geplottet und fleißig Papier zugeschnitten.


Bruno dagegen ist glücklich,
wenn er Beute machen kann.


Dabei ist es egal, wie groß die Beute ist


Er nimmt es mit allen auf sich und
kann auch mal den Weg komplett versperren :)


Und dann unschuldig dreinschauen



Das Beste ist aber,
wenn wir bei den jungen Kühen vorbeikommen.
Sie sind so neugierig auf Bruno,
dass sie gleich alle angetrapselt kommen,
wenn sie uns sehen.


Für die Kühe ist Bruno DIE Attraktion :)


Herrchen versucht Bruno mit Holzstecken und Leckerlis
ein bisschen an die Kühe ranzulocken.
Sie sind ihm nämlich nicht ganz suspekt.

Er ist mal als Kleiner an einen Elektrozaun dran gekommen,
hinter dem Kühe standen.
Seit dem meint er die Kühe sind die "Bösen".


Er soll einfach nur kapieren, dass die ihm gar nichts tun,
was auch ganz gut klappt. 

Bruno will die Kuh allerdings nicht küssen.
Soweit geht die Liebe dann doch nicht.
Aber da liegt ein kleines Leckerli am Boden :)


Knuuuutsch


 Meine Kartenproduktion ist inzwischen fertig
und die Karten haben sich schon auf den Weg zu euch gemacht.
Natürlich verlinke ich sie gleich bei NICOLES großer Sammlung. 



Irgendwann ist es dann genug
und Bruno will weiter gehen :)


Also gut, dann war's das für heute.

Ich wünsch euch einen wunderschönen Restsonntag
und einen guten Start in die neue Woche,

eure Trixi mit Bruno




Kommentare:

  1. Liebe Trixi
    was für ein wunderschönes liebevolles Posting von deinem Hund und die Kühe!
    Deine Bastelherbstkarten sind auch grossartig geworden!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Trixi,
    das war jetzt ein sonniger Herbstspaziergang mit dir und Bruno!
    Die Kühe bei euch sind immer besonders hübsch und deine Fellnase hat sich gut angefreundet mit ihnen:)
    Über so eine süße Karte durfte ich mich gestern auch freuen:):):)
    ♡lichen Dank dafür!Werd sie auch noch zeigen,versprochen!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. ...so wie auf den tollen Fotos kann man den Herbst lassen, aber heute wars schon ganz schön bähh hier! Die Karten sind besonders süß!
    Drücker an Bruno,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ach mein süßer Bruno,
    Du bist wirklich ein toller Kerl.
    Bringst Frauchen frei Haus die schönsten Dekoäste aus der Natur, keine Stock ist Dir zu schwer.
    Und vor den Kühen hätte ich auch etwas Angst, da bist Du nicht alleine.
    Deinem Frauchen einen ganz lieben Gruß von mir und sag ihr, die Karten von Dir sind einfach klasse.
    Lieben Dank für die liebe Post von Euch.
    Ganz liebe Grüße und einen kuscheligen Abend für Euch alle,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Trixi, der Herbst hat wirklich auch seine schönen Seiten :) Deine Karten werden bestimmt eine große Freude bereiten.

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Trixi,
    wenn man feritg ist mit lesen will man Bruno einfach nur knuddeln. Vor Kühen hab' ich immer dann Respekt wenn die ganze Herde auf einmal anfängt zu Rennen und ich auf der Weide bin (bei uns geht ein Radweg zwischen durch). Ansonsten finde ich die unheimlich gemütlich. *g+
    LG zu Dir und einen feinen Abend
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Bruno und die Kühe - zu süüüß, liebe Trixi.
    Was er da anschleppt sind ja schon halbe Bäume - lach.
    Die Karten sine wirklich toll. Ich habe mich gestern sehr über Bruno im Briefkasten gefreut und habe die Karte gleich mal ein bisschen im Auto spazieren gefahren - hatte Bruno also quasi dabei - zwinker.

    liebe Grüße und dicken Drücker
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Trixi,
    da hattet ihr aber einen super schönen Herbstspaziergang. Und die Kühe, wie neugierig sie alle gucken, zu witzig :-) Und dein Bruno ist sowieso klasse :-)
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Trixi,
    mir hat der Herbstspaziergang mit Bruno richtig Spaß gemacht. Emma und Lotte lieben das Raschellaub. Nur leider ist es zur Zeit eher matschig. Bruno sorgt ja für ordentlich Brennholz für den Winter ;-) und ganz mutig ist er zu den Kühen gegangen. Sehr schöne Fotos hast du mitgebracht. So könnte der Herbst bleiben. Deine Karten sind ganz toll geworden.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Trixi,
    da hat sich Bruno aber nah an die Kühe herangetraut, um an das Leckerli zu gelangen. Unserem Pferd sind Kühe auch nicht so geheuer, wenn wir an ihnen vorbei reiten...Ein schöner Herbstspaziergang, bei dem Sonnenschein wird einem gleich etwas wärmer. Und deine Karten sind toll geworden! Gute Idee mit dem Foto von Bruno!
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Trixi,
    Hach, schön war dein kleiner Ausflug zu den Kühen, da hattet ihr ja einen wunderschönen Ausflug. Toll!
    Deine Herbst-Bruno-Karten sind echt klasse und ich bin so happy, dass ich jetzt auch eine davon Zuhause bei mir habe. Schön, das du an mich gedacht hast und deine Wünsche zwecks Nähzeit sind auch angekommen. Herzlichen Dank dafür ♥♥♥.
    Ich wünsche euch einen wunderschönen Herbst, mit ganz vielen wunderbaren Ausflügen.

    Kommt gut durch die kalte Zeit und fühl dich ganz lieb von mir umärmelt,
    Annette :-)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Trixi,

    hier steht die herrliche Karte gerade vor mir und ich freue mich sehr darüber. Er ist so eine treue Seele Euer Bruno. Wunderschön ist die Gegend im Allgäu ja schon, vielleicht klappt es ja im Frühjahr das wäre doch super.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Trixi!
    Wenn der Herbst so schön golden ist macht das spazieren gehen so richtig Spaß. Ich bin dann auch am liebsten im Wald unterwegs. Paul liebt es auch, da kann er so richtig Gas geben. Ich überlege auch gerade, wie ich Paul für Weihnachtskarten "dekorieren" kann. :)
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  14. das sind ja tolle Bilder
    wie süß die mit den Kühen
    dass die so neugierig sind hätte ich nicht gedacht..
    deine Karten sind auch sehr schön
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Trixi,
    bei Dir sieht es ja schön herbstlich aus. Wunderschöne Fotos und in Sachen Herbstpost warst Du ja super fleißig. Ich habe auch noch ein paar Karten auf den Weg gebracht, eine schöne Aktion von Nicole. Es macht Spaß...
    Hab noch eine schöne restliche Woche.
    Liebe Grüße von der Insel Rügen, Mandy

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Trixi,
    Bruno ist herrlich- diese riesigen Stecken (lach) und das Kennenlernen mit den Kühen..
    Die Karten sind sehr schön geworden!
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...