Mittwoch, 31. Dezember 2014

So viel Schnee ...

Hallo ihr Lieben,

danke für all eure lieben Kommentare, eure Wünsche und eure Komplimente!
Ich freu mich über jeden einzelnen von euch :-)

Ich hoffe, es wird euch noch nicht zu viel ... aber der Schnee wird immer mehr und ich kann nicht aufhören zu fotografieren. 
Deswegen müsst ihr nochmal ein bißchen durch das Winter Wonderland ...
... oder erstmal durch den Winter Wondergarden.

Ich frag mich ja inzwischen wozu ich Deko rausgestellt hab. Ist eh alles weg!



Unser Genießer ...







Bruno ist ganz eifrig beim Schneeballsuchen ... wie ein Trüffelschwein
(Blöd, dass hier so viel Schnee rumliegt)







 Macht's gut und feiert nicht zu wild!

Alles Liebe und Gute wünscht euch

Trixi


Kommentare:

  1. Hallo Trixi,
    ich wünsche Dir alles Gute im neuen Jahr. Den Schnee hat sich bestimmt Bruno gewünscht. Er schaut sehr zufrieden aus. Ihr habt echt viel Schnee. Bei uns taut es schon wieder.
    Liebe Grüße von Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Ingrid,
      dir auch alles Liebe und Gute für 2015!
      So viel Schnee hatten wir acuh schon lang nicht mehr. Heute könnte es sonnig werde, aber noch kalt bleiben. Ab morgen ist bei uns auch Tauwetter angesagt ... dann wird's übel.
      Lieben Gruß,
      Trixi

      Löschen
  2. Morgen Trixi und alles Gute im neuen Jahr! Bei dir sind auch Unmassen an Schnee vom Himmel gefallen. Mit der Deko geht es mir ja schon immer so, nur letztes Jahr hätte es Sinn gemacht. Auch Christrosen wollte ich gar nicht anschaffen, weil ich sie ja doch nicht blühen sehen kann. Euer Bärchen ist solo ein süßer und man sieht auf deinen Fotos, wie sehr ihm die weiße Pracht Spaß macht....besonders schön ist deine Lichterstimmung. Hast du dafür die Deco freigeschaufelt...?
    Ganz liebe Grüße, Sigrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sigrun,
      ich wünsch dir auch ein gutes neues Jahr!
      Stimmt, Christrosen bringen bei Schnee nicht wirklich viel. Nein, ich hab die Deko nicht freigeschaufelt ... ein paar Lichtlein sind nicht verschneit oder leuchten durch den Schnee :-)
      Lieben Gruß,
      Trixi

      Löschen
  3. Liebe Trixi, Ihr habt wirklich einiges an Schnee bekommen! Wir auch ;) Wünsche Dir ein gutes Neues Jahr!


    Lg kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Trixi
    Auch bei uns hat es geschneit aber nicht ganz so viel wie bei dir.
    Wir waren gestern in den Bergen zum rodeln und ich hab mich hintersinnt, dass ich meine Cam nicht dabei hatte. Aber war wohl besser so, denn ich hätte Stunden "verloren" zum fotografieren. Das wär dann für den Rest der Familie wohl nicht so lustig gewesen.
    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute für das neue Jahr und dass der Schnee noch etwas bleibt.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich und dann so viel. Wir hatten gut 1/3 weniger und jetzt ist fast alles schon weg und es sieht gerade aus wie im Frühling. Wünsche euch auch ein schönes neues Jahr und gglG Christina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Trixi,
    die Bilder sind herrlich, vor allem die riesen Schneemütze auf dem Vogelhäuschen hat mich umgehauen, Wahnsinn! Bei euch hat´s ja wirklich "richtig" geschneit!
    Am schönsten ist zu sehen, welchen Spaß Bruno im Schnee hat, zum knuddeln wie er sich den Schnee schmecken lässt!
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Trixi,
    Bruno ist sooo süß. Unsere Nachbarn züchten Berner Sennhunde. Sie bekommen heuer das erste mal Welpen. Bin schon total gespannt auf die kleinen Wollknäuel :))
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und möchte nicht ihnen einen kleinen Gruß wieder gehen.
    Deine Fotos sind wunderschön.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...