Samstag, 27. Dezember 2014

Winterzeit = Brunozeit

Es ist ein Traum - endlich Winter!


Ich glaube für einen Berner Sennenhund gibt es nichts Schöneres, als im Schnee rumzuspringen, zu sausen und in den Schnee zu beißen.

Na gut - Fressen und kuscheln gehört auch noch zu den Lieblingsbeschäftigungen.



Aber schaut selbst ... es braucht nicht viele Worte ...

... ich warne euch nur vor einer Bilderflut von unserem gestrigen Spaziergang 
(und das ist nur ein kleiner Teil der Bilder)  :-) 

















Heute hatte ich nur das Handy dabei ... im Winter Wonderland



Das Bruno-Suchbild :-)



 
Ich liebe diese Holzstapel - sie sind einfach nur schön anzuschauen ...



... und Bruno liebt es auf die Holzstapel raufzuspringen




Ich wünsch euch einen traumhaften Winter und viel Spaß im Schnee
(sofern ihr einen habt)

Lieben Gruß,

Trixi mit Bruno

 


Kommentare:

  1. Liebe Trixi
    ja es ist wirklich herrlich der erste Schnee....tolle Winterbilder ..die Freude von Bruno einfach herrlich.
    liebe Grüsse Eveline

    AntwortenLöschen
  2. Ja, so ähnlich schaut es jetzt bei uns aus. Nur dass hier nicht der Hund herumtollt, sondern das Kind von der Rolle ist...
    hab noch eine schöne Zeit,
    Liebe Grüße, Sigrun

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Trixi,
    da braucht es wirklich nicht viel Worte und deshalb sage ich nur: "ICH HABE JEDES FOTO GENOSSEN!!!" Danke.
    Liebe Grüße an euch - Stine -

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Trixi,
    so ein Spaß, man sieht es auf jeder einzelnen Aufnahme :O)
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Trixi,
    herrlich sieht es bei euch aus und die Bilder von Bruno sind eine wahre Freude. Bei uns ist leider kein Flöckchen zur Erde gekommen. Ich erfreue mich an deinem Winter-Wonderland.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Trixi,
    vielen Dank für die stimmungsvollen Winterbilder. Man kann Bruno ansehen, welche Freude er mit der weißen Pracht hat.
    Liebe Grüße von Ingrid

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...