Freitag, 17. Juni 2016

Jasmin auf meinem Shelfie

Ach wie schön, wir haben schon wieder Freitag
und starten schon fast ins wohlverdiente Wochenende :)

Ich hab auch wieder Blümchen für HELGAS Friday-Flowerday dabei.

Diesmal hab ich Jasmin aus dem Garten vor dem soundsovielten Regenguss gerettet.



Mit meinem Juni-Shelfie geh ich gleich rüber zu KEBO, die fleißig unsere Shelfies sammelt.

Upps, Satz mit X ... ich war zu langsam.
Die Shelfieverlinkung geht gar nicht den ganzen Monat.

Egal, das müsst ihr euch jetzt trotzdem anschauen :)



Petrus bringt uns zum Wochenende wahrscheinlich immer noch keinen Sommer,
aber man kann ja trotzdem was draus machen.
Was steht bei euch an?
Was habt ihr so vor?


Ich werde wahrscheinlich viel Zeit an der Nähmaschine verbringen
und falls es versehentlich doch schön wird,
gibt's im Garten auch noch was zu tun.



Ich schick euch mit einem duftenden Blumengruß in ein herrliches Wochenende!

Macht's gut und seid lieb gegrüßt,

eure Trixi




Wer will, kann HIER noch bis 25. Juni in den Lostopf
von meinem kleinen Sommer-Giveaway springen.

Kommentare:

  1. Sehr schöne Fotos, Dein Jasmin sieht toll in der Vase aus. Es wäre auch eine Schande
    wenn er im Garten verregnet.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. .... total duftig schaut das aus - schon wie Sommer!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. So sieht also Jasmin aus. Wieder etwas dazugelernt. Sehr hübsch arrangiert hast du ihn auf deinem Shelfie (das ich im
    übrigen auch verpasst habe). GLG Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Man sollte mehr Blumen vor dem Regen retten!
    Bei dir auf dem Juniregal sehen sie viel besser als draußen aus.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich..... ein schönes Arrangement.

    Liebe Grüße,
    pamy

    AntwortenLöschen
  6. ...ich glaube ich kann deine Blümchen fast riechen. Sooo schön.
    Wir drücken uns mal gegenseitig die Daumen, dass es AUSNAHMSWEISE mal NICHT regnet.

    ganz liebe grüße und eine schönes Wochenende
    nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Trixi,
    schaut auch ein bißchen nach Hochzeit aus :-)) das grün weiß :-))
    Jasmin hat auch so einen schönen Duft wenn man an ihm vorbeigeht.
    Hier regnet, blitzt und donnert es gerade :-((((
    Liebe Grüße, Petra.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Trixi!
    Dein Jasmin duftet bis hierher ☺ und ich liebe den zarten Duft so sehr.
    Dein Sträußchen und deine hübsche Dekoration dazu ist ganz zart und fein. Das ist ganz und gar mein Geschmack.
    Ärgern wir uns einfach nicht über das Wetter und machen das Beste daraus.
    Schönes Wochenende! Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Trixi,
    Jasmin mag ich auch sehr!Leider hielt er nicht lange in der Vase bei mir letztes Jahr.
    Vielleicht sollte ich es nochmal versuchen?!
    Der Regen geht mir inzwischen auch auf die Ketten....
    Morgen wollen wir mal nach Erfurt zum Krämerbrückenfest.
    Ein regenfreies Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  10. Oh dein Shelfie wirkt so frisch liebe Trixi....
    Der Jasmin in der kleinen weißen Kanne ein Träumchen.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  11. Ein schönes Shelfie, der Jasmin gefällt mir und ich finde den Duft einfach klasse.
    Die weißen Krüge gehen sowieso immer...
    Wir hatten heute die erste Geburtstagsfeier, am Sonntag geht es dann mit der ganzen Nachbarschaft weiter...
    Also, packen wir es an und Dir ein schönes Wochenende,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hmmmm, ich kann den Jasmin förmlich riechen!!!! Dein shelfie sieht sehr schön aus und die Farben des Jamins fügen sich sehr gut ein.
    Schönes Wochenende
    Yvonne :-)

    AntwortenLöschen
  13. Hihi, so dumm hab ich gestern auch aus der Wäsche geschaut, als ich mein Shelfie verlinken wollte. Da waren wir wohl zu langsam. Macht nix, sieht trotzdem wunderschön aus, dein Shelfie.
    Schade, dass die ganzen Blüten so verregnen. Wie gut, dass du noch ein paar retten konntest.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Trixi,

    wie gut, dass du deinen Jasmin vor dem Ertrinken gerettet hast, das wäre ja auch zu schade gewesen. In der schönen Kannen sieht er wunderschön aus. Hatte ich schon mal erwähnt, ich liebe weiß blühende Pflanzen und Jasmin ganz besonders.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  15. Der Jasmin ist klasse... und dein Shelfie auch wieder... mit Hochzeitsdetails ;-)
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Trixi,
    mein Jasmin blüht noch gar nicht. Bei uns ist der Sommer auch noch nicht angekommen. Dein Shelfie hast du hübsch dekoriert.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Christine

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen liebe Trixi!
    Nee, Du warst mit Deinem schönen Shelfie nicht zu spät, wir waren beide zu langsam, ich ja gestern auch *lach*... Irgendwie war das wohl die Kapazität überschritten, na ist ja auch kein Wunder bei all den tollen Ideen im Bloggerland! Da gibt es glaube ich jede Menge Regale!
    Deines ist auf jeden Fall ganz wunderschön! Hihi, so einen Krug habe ich dieses Wochenende auch gewählt :-)
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...