Dienstag, 5. Januar 2016

2. Bloggeburtstag und Giveaway

Hier jagt ja gerade ein Bloggeburtstag den anderen :)
Offensichtlich hatten wir alle vor 1, 2 oder 3 Jahren in der ersten Woche des Jahres viel Zeit, um uns in die Materie des Bloggens reinzudenken und einen Blog zu erstellen.

Auch bei mir gibt's was zu Feiern!

Mein Blog ist heute genau zwei Jahre alt!

Ich kann's kaum glauben.

Zwei Jahre, in denen sich ganz schön viel getan hat.
Zwei Jahre, in denen ich so viele schöne Blogs und euch (zumindest virtuell) kennen lernen durfte.
Zwei Jahre, in denen ich durch euch so viele tolle Ideen und Inspirationen bekommen habe.
Zwei Jahre, in denen ihr mich mit so vielen lieben Zeilen verwöhnt habt.
Zwei Jahre, in denen ich mich über jeden einzelnen Kommentar gefreut hab, wie ein Schnitzel :)
Zwei Jahre, in denen ich viel Neues ausprobiert und einiges Altes wieder aufleben hab lassen.
Zwei Jahre, in denen meine to-do-Liste immer länger wurde.
Zwei Jahre voller Freude und Kreativität und Spaß bei euch in der Bloggerwelt zu sein!

Deswegen hab ich heute für alle meine Leser und die, die es noch werden wollen ein Dankeschön!

Ein ganz besonderer Dank geht an NANNE, die mich zum Bloggen gebracht hat und die mir am Anfang ganz geduldig mit Rat und Tat zur Seite gestanden ist :)
Ich drück dich ganz fest, du Liebe!


Für's Geburtstagsfoto hab ich mir die zweite Adventskranz-Birkenkerze ausgeliehen :)

Alle vier Advents-Birkenkerzen könnt ihr HIER sehen.


Nachdem so langsam der Winter (zumindest in einzelnen Regionen) doch noch vorbeischaut, dachte ich mir, sind die Tassen perfekt für ein Giveaway im Januar! 

Und weil's der 2. Geburtstag ist, gibt es zwei Giveaways


Ihr könnt entweder die graue Jumbotasse mit dem süßen kleinen Teehäuschen, Tee und Keks und einem winterlichen genähten MugRug gewinnen
(den Tassenkreis hab ich extra etwas größer genäht)


oder aber die weiße Tasse mit Vollmilch-Rühr-mich-Trinkschokolade und auch einem winterlichen genähten MugRug.




Als ich gerade die Bilder im Kasten hatte, kam der Lieblingsmann mit einer neuen (diesmal liegenden) Birkenkerze aus dem Keller ... passend mit zwei Kerzen :)



Bis zum Sonntag, den 24. Januar 2016 habt ihr Zeit mit einem Kommentar unter diesem Post in den Lostopf zu springen. Mitmachen kann jeder über 18 Jahren aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Falls ihr einen der beiden Gewinnen bevorzugt, dann schreibt es einfach in den Kommentar mit rein.
Wenn ihr das Bild mitnehmen und verlinken würdet, würde ich mich sehr freuen, ist aber keine Bedingung.


Jetzt wünsch ich euch schonmal viel Glück, einen wunderschönen winterlichen Januar und freu mich auf ein weiteres kreatives Jahr mit euch!

Seid lieb gegrüßt,

eure Trixi

65 Kommentare:

  1. Liebe Trixi,
    ♥lichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag !!! 2 Jahre.... das dauert bei mir noch ein bisschen - grins. Dein Giveaway ist ja total schön. Ich hatte mich ja schon bei deinem DIY Post für die Mug Rugs in die grauen verliebt und jetzt noch die tollen Tassen dazu - meine Lieblingstasse ist letzte Woche zu Bruch gegangen...
    Da springe ich doch jetzt auf der Stelle in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Nicole

    P.S. wenn ich wählen darf, würde ich die weiße Tasse nehmen.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Trixi!
    ♡Meinen herzlichen Glückwunsch zum zweiten Blog Geburtstag♡
    Wie doch die Zeit vergeht...
    Deine Beiträge mag ich immer wieder sehr gerne, denn ich bewundere deine Kreativität. Aber ich bin auch immerzu verliebt in die Bilder des hübschen Brunos. Er ist ein Prachtstück :-)
    Deine Verlosung ist ja umwerfend und ganz klar hüpfe ich da in deinen Lostopf. Versuche einfach mal mein Glück und nehm das Bildchen mit.
    Mach weiter so, das würde mich sehr freuen!
    Viele liebe Grüße SUSANNE

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Trixi,
    herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!! Wie die Zeit vergeht...du hast mich gerade daran erinnert dass auch mein 2. Geburtstag irgendwann die Tage ist, hätte ich voll verpasst ;-)
    Dir wünsche ich noch viele weitere Jahre und ganz viel Spaß beim bloggen.
    Die Geschenke sind zauberhaft und ich würde mich sofort für die große Teetasse entscheiden...
    Liebste Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Trixi,
    1. ich wünsche dir und deinen Lieben ein wundervolles neues Jahr !!
    2. Willkommen im Club der zweijährigen *lach* Ich bin auch dieser Tage zwei Jahre in Blogland.
    3. gaaaaanz <3lichen Glückwunsch zu deinem 2. Geburtstag *lach*
    4. Jaaaaaa, ich springe natürlich auch seeeehr gerne in dein Lostöpfchen und schnapp mir dein Bildchen und
    5. hab ich mir gaaaanz fest vorgenommen, dieses Jahr auch bei dir mal wieder zeitiger anzuklopfen, gefällt mir doch immer seeeehr gut, was ich hier sehe und lese :-)
    In diesem Sinne, eine schöne Woche und gaaaanz <3liche Grüße Renate :O)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Trixi,
    Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag. Ich bin ja erst seit September dabei, also noch ein Neuling...
    Ich wünsche dir und mir als Leser noch weiterhin viele schöne Posts und weitere Jahre Spaß mit deinem Blog.
    Für dein Give Away hüpfe ich gerne in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Trixi,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Bei mir dauert das noch etwas :D
    Die graue große Tasse ist ja wunderschön. Habe mich direkt in sie verliebt :) Da versuche ich doch gleich mal mein Glück.
    Ganz liebe Grüße
    Teresa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Trixi,
    ich gratuliere recht herzlich zum 2. Bloggeburtstag und hüpfe natürlich auch in Dein Lostöpfchen.
    Das Bild werde ich allerdings erst später verlinken. Leider ist mir gerade nicht nach Bloggen. Ich lese gerade nur um auf andere Gedanken zu kommen...
    Ich jammer jetzt aber lieber nicht sondern schicke liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bettina,
      das hört sich nicht gut an. Ich frag jetzt nicht weiter nach, aber du weißt wie du mich erreichst, falls du was erzählen oder jammern willst.
      Ganz lieben Gruß und fühl dich gedrückt,
      Trixi

      Löschen
  8. Liebe Trixi,
    meine besten Wünsche zum Geburtstag, schön, dass es Dich und Deinen Blog und Bruno gibt.
    Gerne mache ich bei Deinem Giveaway mit und mir wäre die Tasse egal, sie sind beide schön.
    Und Tee oder Kakao, ich mag beides gerne.
    Dir einen kuscheligen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Trixi!
    Mensch du auch, wie toll. Da können wir ja nächstes Jahr mal eine Riesenfete schmeißen.
    Ich gratuliere dir von ganzem Herzen zum 2. Bloggeburtstag und hüpfe sehr gerne in deinen schönen Lostopf.
    Wie lieb von deinem Mann, dass er dir sogar noch flott eine Geburtstagskerze bebastelt hat.
    Feier noch schön und sei lieb gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Trixi,
    herzlichen Glückwunsch zum zweiten Geburtstag.....
    Auch ich feiere diesen Monat Bloggeburtstag aber der Erste.....
    Schöne Tassen hast du ausgesucht & wie schön deine tollen Mugrugs....
    da hüpfe ich doch gerne in dein Töpfchen....
    Ich freue mich dich gefunden zu haben und mit dir zu feiern....
    Einen kleinen Sekt.....
    Auf ein tolles,neues kreatives Jahr...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  11. Nein leider Richtige......schnief....
    Die Waschmaschine läuft auf Hochtouren.....liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Trixie,
    alles Gute zu deinem zweiten Bloggeburtstag.
    Mir gefallen beide Tassen sehr. Ich nehm auch gleich dein Bildchen mit.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Trixi,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und gut, dass wir uns im letzten Jahr gefunden haben, Du würdest mir sonst fehlen!
    Dein Mann ist aber auch die Wucht, so tolle Kerzenhalter baut er Dir!
    Ich hüpf mal ins Lostöpchen - auf die Teeseite :-)
    Liebe Grüße zu Dir und ich freu mich schon auf gaaanz viele weitere Ideen von Dir und Bilder von Bruno :-)
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Trixi,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich freue mich schon auf deine Posts in den nächsten zwei Jahren.
    Ich blogge schon seit 2008 und habe irgendwann vergessen an meine Bloggeburtstage zu denken.
    Liebe Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Trixi, alles Gute zum Bloggeburtstag. Mögen noch viele weitere Posten folgen.

    LG kathrin

    AntwortenLöschen
  16. 2 Jahre ?.... kaum zu glauben .... und wieder ist die Zeit verstrichen....
    Ich gratuliere und freu mich auf die nächsten zwei Jahre mit Dir!
    Neues Jahr und Bloggeburtstag, auch ein gutes Timing ;-).
    Bei mir klemmt es noch ein wenig, ich habe zu viel um die Ohren. Nach Weihnachten ist im Büro immer die Hölle los. Naja wird schon.
    Dir noch eine gute Zeit. Bis bald meine Liebe und viele Grüße
    herzlichst Christin.
    PS: Ich springe gern in den Lostopf.

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag und weiterhin viel Freude am bloggen!!!
    Liebe Trixi, ich möchte dich gerne zu meiner Verlosungs-Linkparty WIN ME für Kreativblogger einladen! Schau doch mal vorbei und verlinke deine Verlosung wenn du magst, bestimmt finden auf diesem Wege auch noch ein paar neue Leser zu dir, denn außer Tassen gibt´s hier ja noch allerhand zu entdecken! http://fraulockenaeht.blogspot.de/p/verlosungen.html
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag! Zwei Jahr begleite ich dich zwar noch nicht, eher erst ein paar Wochen, aber es gefällt mir hier sehr.
    Die Mug rugs haben mir ja schon, als du sie vorgestellt hast, so gut gefallen (vor allem weil ich mangels Nähkenntnissen sie nicht mal nachmachen könnte *lach*), deshalb hüpf ich gleich mal kopfüber in den Loostopf.
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag
    Wenn ich auch eher ein stiller Leser bin, bei den tollen Gewinnen muss ich mich auch mal zu Wort melden und in deinen Lostopf!
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Trixi,
    wie schnell ist die Zeit vergangen! Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Bloggeburtstag.
    Liebe Grüße von Ingrid

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Trixi!
    Ich gratuliere...
    Toll, ich liebe Tee! Da versuche ich mal mein Glück!
    Liebste Grüße Rosi

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Trixi,
    ganz herzliche Glückwünsche zu deinem Bloggergeburtstag.
    Und ruckzuck sind zwei Jahr herum. Ich freue mich auf viele weitere mit dir!
    Dein Bildchen habe ich verlinkt und falls ich Glück haben, dann würde ich mir über die breite Tasse freuen. Die passt nämlich unter unsere Kaffeemaschine ;-)
    Herzliche Grüße
    Naddel

    AntwortenLöschen
  23. Zwei tolle Jahre, vielen Dank dafür. Die MugRugs sind ganz toll!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Trixi
    Ganz herzliche Gratulation zu deinem 2. Bloggergeburtstag. Dass ich immer wieder gerne bei dir vorbei schaue, weisst du ja schon und das wird auch in Zukunft so bleiben. Gerne hüpfe ich in dein Lostöpfchen. Da ich mich zwischen den zwei Tassen gar nicht entscheiden kann, wäre es egal, welche ich gewinnen würde.
    Liebe Grüsse
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch zum 2jährigen Bloggeburtstag!! In der Zeit hast du so viele schöne Garten-, Bruno- und DIY-Fotos gezeigt, daher ist so ein Blog ja auch eine schöne Erinnerung. So sehe ich das zumindest bei meinem Blog;-)
    Ich liebe schöne Tassen und daher versuche ich gerne mein Glück bei dir! Die weiße Tasse finde ich am schönsten.
    VG Charlie

    AntwortenLöschen
  26. Ich gratuliere dir ganz herzlich! Was für eine tolle Idee, die 2. Kranz-Kerze als Geb.Kerze weiterleben zu lassen. Fürs neue Blog Jahr wünsche ich dir Witwe viele tolle kreative Ideen und ganz viel Spaß beim Umsetzen. LG maika

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Trixi,
    ganz Herzlichen-Glückwunsch zum 2. Bloggergeburtstag, mach weiter so ich bin immer gern
    Gast bei dir und Brunno!!!! Gern hüpfe ich in dein Lostöpfchen und versuche mein Glück.
    Dein Bild nehme ich Schups mit!!!
    Liebe ♥liche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Trixi!
    Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Bloggergeburtstag!
    Ich wünsche dir weiterhin viel Freude und Erfolg mit deinem Blog.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Trixi,
    ich gratuliere dir ganz herzlich zum 2. Bloggeburtstag, tolle Geschenke
    hast du für uns. Falls ich eine der glücklichen Gewinnerinnen sein sollte :-)
    würde ich die Jumbotasse wählen, die ist klasse. Ich mag deinen Blog total gerne,
    er versprüht immer gute Laune :-) mach weiter so.
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  30. Guten Morgen Trixi,
    hiermit gratuliere ich dir zu deinem 2. Bloggerehrentag. Ich hoffe, du trinkst ein Glas Sekt für uns alle mit. Da ich gern Tee und Kakao trinke, würde ich mich im Falle eines Glücksgewinns gern überraschen lassen.

    Liebe Grüße
    Janett Fischer
    janetto@web.de

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Trixi,
    ich gratuliere Dir herzlich zum 2. Bloggeburtstag... schön, dass es Dich hier in der Bloggerwelt gibt. Und das mit den To-Do-Listen kenne ich, meine werden auch immer länger ob der vielen Inspirationen :-)))
    Ganz liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Trixi,

    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu 2 Jahren Trixis Trauminsel. Da sind ja unsere beiden Blogs fast auf den Tag genau gleich alt. Sensationell.
    Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil und nehm dein Bild mit.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  33. Happy Birthday liebe Trixi und auch lieber Bruno.
    Schön, dass es euch gibt und wunderschön, dass wir an euren täglichen kleinen Abenteuern und Inspirationen teilhaben können.
    Ich habe deine Verlosung auf meinen Blog mitgenommen und hüpfe somit gerne in die Lostrommel.
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Trixi,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag ♥ ♥
    Zwei Jahre sind das schon wieder, hach..
    Ja, ich kann mich noch gut erinnern, wie er noch neu aussah, aber auch da war er schon schön.
    Würde natürlich auch gerne ins Lostöpfchen hüpfen. Das Teehäuschen ist ja allerliebst und die Tassen sind sehr schön ♥ so als Kaffeetrinker stelle ich mich mal für die weiße Tasse an :-)
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  35. Oooh! Herzlichen Glückwunsch zum Zweijährigen! Ich muss mich unbedingt mit ins Lostöpfchen werfen... - beide Tassen samt Inhalt sind sooo schön! Da ich Teeliebhaberin bin würde ich die graue bevorzugen, aber als Schokoladenfan wider Willen wäre ich auch mit der weißen sehr glücklich! So geshen... eigentlich doch keine _wirkliche_ Vorlieben!
    Ich wünsche dir noch weitere Jahre mit Freude am Bloggen und schönen, kreativen Ideen!
    Liebe Grüße
    Beccy

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Trixi,
    herzlichen Glückwunsch zum 2jährigen. Ich hüpfe in Dein Lostöpfchen. Die Tassen samt Inhalt sind toll. Da weiß ich gar nicht, ob weiß oder grau. Ich glaube, ich wäre mit beiden glücklich.
    Deine Birkenkerzen gefallen mir übrigens sehr.
    Liebe Grüße
    Lisa
    (langen.lisa@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  37. Ach wie toll! herzlichen Glückwunsch!!
    Dein Blog und ich haben übrigens am gleichen Tag Geburtstag, da muss ich dann doch einfach mitmachen oder???
    ganz liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  38. Hallo,
    alles Liebe und Gute zu deinem zweiten Blog-Geburtstag! <3
    Ich finde deinen Blog einfach klasse. Mach weiter so :-)

    Liebe Grüsse Jutta
    (juttaegler@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Trixi,
    Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.
    Sehr schön hast du es hier.
    Liebe Grüße aus dem Oberbergischen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Trixi,
    Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.
    Sehr schön hast du es hier.
    Liebe Grüße aus dem Oberbergischen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  41. Herzlichen Glückwunsch... auf weitere tolle, inspirierende Jahre :)
    Toller Blog, ansprechend :)
    Ich würde die Tasse mit dem Teehäuschen bevorzugen, ist aber alles sehr sehr schön.
    Lg Elke

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Trixi!
    Auch von mir: herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag! Bei den tollen Gewinnen hops ich doch gleich in den Lostopf. Du weißt ja, ich bin ein großer Fan von Mug Rugs und deine Schneeflocken-Tassenteppiche sind besonders schön geworden :-)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche!
    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  43. Erstmal natürlich herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag! Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Erfolg! :)
    Ich würde mich wahnsinnig über das Set mit der grauen xxl Tasse freuen. Die wäre perfekt für meine Kakao- & auf dem Sofa Kuschelabende ;)

    Liebe Grüße,
    Tanja
    miss_music(at)gmx.net

    AntwortenLöschen
  44. Hallo TRixi,
    Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zu deinem Bloggeburtstag! Ich freue mich, dich kennengelernt zu haben und schaue immer wieder gerne vorbei ( wenn auch in letzter Zeit etwas unregelmäßiger :-( )!
    Gerne mache ich auch deinem Giveaway mit und würde mich sehr über das weiße Set freuen, wenn ich denn Gewinne ;-)!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  45. Alles Gute zum Blogger-Geburtstag!

    Liebe Grüße, Didi

    ich.strick.mir.was(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  46. Uuuuuuund *hüpf* - wie angekündigt quetsche ich mich auch noch mit Anlauf ins volle Lostöpfchen und hoffe auf mein Glück. :-) Sollte ich wirklich von der Glücksfee auserwählt werden, würde ich mich ganz besonders über die weisse Tasse freuen. Aber schön sind sie natürlich beide. :-)
    Nochmals viele liebe Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  47. Superhübsche Tassen und endlich wird es auch mal "cold outside" ;-)
    liebe Grüße, Hanni
    germ_heidi[at]hotmail[punkt]com

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Trixi,
    herzlichen Glückwunsch zum Blogger-Geburtstag. So schöne Gedanken hast Du Dir gemacht, ich fühle richtig mit, denn meiner steht ja auch vor der Türe.
    Jetzt hüpf ich noch mit ins Lostöpfchen, wo es schon ziemlich eng ist, und schick Dir ganz liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Trixi,
    alles Liebe zum Bloggeburtstag. Ich mag Deinen Blog sehr.
    Ich bin eher Kaffeetrinker - daher - wenn mir mal das Glück über den Weg laufen sollte - hätt ich gern die Weiße....
    Liebe Grüße und feier schön!
    ManuLo little-curiosity(äät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Trixi,
    ich bin froh dich und deinen Blog durch das Nikolauswichteln
    kennen gelernt zu haben!
    Weiterhin viel Spaß beim Bloggen!!!
    Bei deinem tollem Giveaway mache ich gerne mit!
    Ein schönes Wochenende
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  51. ♥-lichen GLÜCKWUNSCH & vielen Dank für diese tolle Verlosung.
    Gerne hüpfe ich ins Töpfchen - Bild nehme ich natürlich mit,
    ♥-lich
    Fräulein KidsliKids

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Trixi,
    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei. Vielen Dank für die Verlosung - wenn ich mir etwas wüschen darf, dann würde ich den "Tee" nehmen.
    Alles Gute weiterhin
    Andrea F.

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Trixi, einen Tusch für das Geburtstagskind! 2 Jahre ist dein Blog schon alt, dazu gratuliere ich ganz herzlich. Und natürlich mache ich supergerne bei deinem Giveaway mit und hoffe auf noch viele weitere Bloggerjahre mit deiner trauminsel. :)
    Dein Bild nehme ich gern mit zu mir.
    Herzlichst vonKarin

    AntwortenLöschen
  54. Hallo, Trixi!
    Gratulation zum 2. Blog-Geburtstag!!!
    Heute morgen hat's bei uns das erste Mal geschneit. Es ist wirklich kalt ... da käm' so eine tolle Wintertasse grad' recht! ;-) Die große, graue Tasse sieht klasse aus!
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Trixi,
    Happy Birthday für Deinen schönen Blog! Ich lese hier sehr gerne, vor allem die Bilder aus Deinem Garten in den verschiedenen Jahreszeiten gefallen mir.
    Auch mein Blog feiert im Januar den 2. Geburtstag. Mein Shop im Februar und ich selbst habe auch im Februar Geburtstag - alles Winterkinder...... hi hi..... :)
    Sei lieb gegrüßt und weiterhin viel Spaß bei Deiner virtuellen Party - sind ja schon ganz schön viele Gäste da!!!!!
    Viele Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  56. Bei knackigen -18°C wäre ein heißes Getränk genau richtig. Der Kerzenständer ist toll, mein Lieblingsmann hat mir auch einen ähnlichen gebastelt. Handmade ist einfach toll!!
    Liebe Grüße Anastasia (tazybloggt@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Trixi,
    ich möchte dir auch ganz herzlich zum Bloggeburtstag gratulieren und hoffe, dass noch viele weitere folgen werden. Ich lese deinen schönen Blog sehr gerne und freue mich vor allem, wenn es Fotos vom süssen Bruno gibt ♥
    Bei deinem tollen Giveaway versuche ich gerne mein Glück, beide Preise sind total schön.
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Trixi,

    Glückwunsch zum 2. Bloggergeburtstag und ich hoffe noch auf ganz viele Jahre.
    An deinem Giveaway nehme ich gerne teil. Mir gefällt die weiße Tasse ein kleines bisschen besser.

    LG von Judith

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Trixi,
    ich gratuliere dir auch noch recht ♥lich nachträglich zum Bloggeburtstag!
    Hier merkt man wirklich,wie schnell die Jahre verfliegen...
    Gerne hüpf ich mit rein ins Lostöpfchen und mein Favorit ist das Set mit der kleinen Tasse:)
    Ganz liebe Donnerstagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  60. Hallo und Herzliche Glückwünsche zum 2. Bloggeburtstag! Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude und Erfolg mit Deinem Blog! Und vielen Dank für die tolle Verlosung! Beide Tassen (und der Inhalt) finde ich superschön. Deshalb versuche ich gerne für beide Gewinne mein Glück.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Trixi,
    alles Liebe zum Blogger-Geburtstag!
    Gerne versuche ich mein Glück und hüpfe ins Lostöpfchen.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  62. Hallo und alles Gute zum 2.Bloggeburtstag.Ich freue mich auf viele weitere Blogbeiträge.Ich würde die graue Tasse bevorzugen.Ein schönes Wochenende und liebe Grüße von Bettina.

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Trixi,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und weiterhin viel Freude damit wünscht dir Katja

    AntwortenLöschen
  64. Hallöchen,
    ich bin gerade auf deinen supertollen Blog gestoßen und wünsche dir alles Gute zum 2. Bloggergeburtstag. Ich hoffe, es werden noch viele weitere Bloggergeburtstage geben. Mach bitte weiter so.
    Ich suche mir auch mal ein Plätzchen im Lostopf.
    GLG
    Jutta W. aus L.

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars,
Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen
gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum und Datenschutzerklärung


Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV:
Beatrice R.
Adresse: Auf Anfrage
E-Mail: trixistrauminsel@gmail.com
Telefon: Auf Anfrage



Aus Datenschutzgründen wird meine Adresse hier nicht veröffentlicht. Sollte es dennoch stichhaltige Gründe geben, diese Daten auszuhändigen, werde ich dies gerne tun. Bitte melden Sie sich per E-mail-Anfrage an trixistrauminsel@gmail.com.
Dies dient nicht dem Zweck mich eventuellen Pflichten zu entziehen, sondern lediglich meinem eigenen Schutz.

Dieses Impressum gilt auch für Google+, Instagram, Pinterest


Haftungsausschluss:

Haftung für Inhalte

Die Inhalte meiner Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte kann ich jedoch keine Gewähr übernehmen.
Als Dienstanbieter bin ich gemäß § 7 Abs. 1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG bin ich als Dienstanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei Bekanntwerden von entsprechenden Rechtsverletzungen werde ich diese Inhalte umgehend entfernen.



Haftung für Links

Mein Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Einfluss habe. Deshalb kann ich für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werde ich derartige Links umgehend entfernen.


Urheberrecht

Die durch den Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitte ich um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werde ich derartige Inhalte umgehend entfernen.


Datenschutzerklärung


Die Datenschutzerklärung von Google findet ihr hier.


Datenschutzerklärung

Ich, als Betreiberin des Blogs "trixis trauminsel" nehme den Schutz
ihrer persönlichen Daten sehr Ernst.

In Verbindung mit Ihrem Zugriff auf meinen Blog werden, wie bei allen Websites,
von meinem Hoster Daten gespeichert und verarbeitet. Diese sogenannten
"Serverprotokolle" enthalten normalerweise Ihre Webanfrage, ihre IP Adresse,
das Datum und die Uhrzeit Ihrer Anfrage sowie ein oder mehrere Cookies,
die ihren Browser eindeutig identifizieren können.

Mein Blog läuft über Blogger . einen von Google kostenlos zur Verfügung gestellten
Dienst.
Mit meiner Anmeldung bei Google habe ich deren Datenschutzerklärung und die
Nutzungsbedingungen anerkannt und bin mir der Nutzung meiner Daten bewusst.

Diese Datenschutzerklärung gilt für alle Google-Gadgets, die mir zur Verfügung
gestellt werden und auf meinem Blog angewendet werden. Die meisten Gadgets
können von Ihnen als Leser meines Blogs nur genutzt werden
(z.B. Kommentare schreiben, meinem Blog folgen etc.) wenn Sie sich mit einem
Konto anmelden. Wenn Sie dieses tun, erkennen sie die Datenschutzerklärung und
die Nutzungsbedingungen von Google an. Google verarbeitet aber nur Daten,
die sie persönlich Google zur Verfügung gestellt haben. Diese Daten können sie in
Ihrem jeweiligen Konto jederzeit ändern.

Ich weise darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. Kommunikation
per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten
vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Cookies
Die Internetseiten verwenden teilweise so genannte Cookies. Cookies richten auf
Ihrem Rechner keinen Schaden an und enthalten keine Viren. Cookies dienen dazu,
das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen. Cookies sind
kleine Textdateien, die aus Ihrem Rechner abgelegt werden und die Ihr Browser
speichert. Die meisten der hier verwendeten Cookies sind sogenannte
"Session-Cookies". Sie werden nach Ende Ihres Besuches automatisch gelöscht.
Andere Cookies bleiben auf Ihrem Endgerät gespeichert, bis Sie diese löschen.
Diese Cookies ermöglichen es, Ihren Browser beim nächsten Besuch wieder zu
erkennen.
Sie können Ihren Browser so einstellen, dass Sie über das Setzen von Cookies
informiert werden und Cookies nur im Einzelfall erlauben, die Annahme von
Cookies für bestimmte Fälle oder generell ausschließlich sowie das automatisch
Löschen der Cookies beim Schließen des Browsers aktivieren. Bei Deaktivierung
von Cookies kann die Funktionalität dieser Website eingeschränkt sein.

Browser Plugin
Sie können die Speicherung der Cookies durch eine entsprechende Einstellung
Ihrer Browser-Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass
Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website
vollumfänglich werden nutzen können. Sie können darüber hinaus die Erfassung
der durch den Cookie erzeugten und auf Ihre Nutzung der Website bezogenen
Daten (inkl. Ihrer IP-Adresse) an Google sowie die Verarbeitung dieser Daten
durch Google verhindern, indem Sie das unter dem folgenden Link
verfügbare Browser-Plugin herunterladen und installieren:
https://tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=de

Google+
Unsere Seiten nutzen Funktionen von Google+. Anbieter ist die Google Inc.,
1600 Amphitheatre Parkway Mountain View, CA 94043, USA.

Erfassung und Weitergabe von
Informationen: Mithilfe der Google+-Schaltfläche können Sie Informationen
weltweitveröffentlichen. Über die Google+-Schaltfläche erhalten Sie und andere
Nutzer personalisierte Inhalte von Google und unseren Partnern. Google speichert
sowohl die Information, dass Sie für einen Inhalt +1 gegeben haben, als auch
Informationen über die Seite, die Sie beim Klicken auf +1 angesehen haben.
Ihre +1 können als Hinweise zusammen mit Ihrem Profilnamen und Ihrem Foto
in Google-Diensten, wie etwa in Suchergebnissen oder in Ihrem Google-Profil,
oder ananderen Stellen auf Websites und Anzeigen im Internet eingeblendet
werden. Google zeichnet Informationen über Ihre +1-Aktivitäten auf, um die
Google-Dienste für Sie und andere zuverbessern. Um die Google+-Schaltfläche
verwenden zu können, benötigen Sie ein weltweit sichtbares, öffentliches
Google-Profil, das zumindest den für das Profil gewählten Namen enthalten muss.
Dieser Name wird in allen Google-Diensten verwendet. In manchen Fällen kann
dieser Name auch einen anderen Namen ersetzen, den Sie beim Teilen von Inhalten
über Ihr Google-Konto verwendet haben. Die Identität Ihres Google-Profils kann
Nutzern angezeigt werden, die Ihre E-Mail-Adresse kennen oder über andere
identifizierende Informationen von Ihnen verfügen. Verwendung der erfassten
Informationen: Neben den oben erläuterten Verwendungszwecken werden die von
Ihnen bereitgestellten Informationen gemäß den geltenden
Google-Datenschutzbestimmungen genutzt. Google veröffentlicht möglicherweise
zusammengefasste Statistiken über die +1-Aktivitäten der Nutzer bzw. gibt diese an
Nutzer und Partner weiter, wie etwa Publisher, Inserenten oder verbundene
Websites.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar
auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars,
Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername wird gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die
Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der
Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von
Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser
vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren.
Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der
angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Recht auf Auskunft, Löschung, Sperrung
Sie haben jederzeit das Recht auf unentgeltliche Auskunft über Ihre gespeicherten
personenbezogenen Daten, deren Herkunft und Empfänger und den Zweck der
Datenverarbeitung sowie ein Recht auf Berichtigung, Sperrung oder Löschung
dieser Daten. Hierzu sowie zu weiteren Fragen zum Thema personenbezogene
Daten können Sie sich jederzeit unter der im Impressum angegebenen Adresse an
uns wenden.

Server-Log- Files
Der Provider der Seiten erhebt und speichert automatisch Informationen in
sogenannten Server-Log-Files, die Ihr Browser automatisch übermittelt.
Dies sind:

Browsertyp
verwendetes Betriebssystem
Refeerer URL
Hostname des zugreifenden Rechners
Uhrzeit der Serveranfrage

Diese Daten sind nicht bestimmten Personen zuordenbar.
Eine Zusammenführung dieser Daten mit anderen Datenquellen wird nicht
vorgenommen.

SSL Verschlüsselung
Diese Seite nutzt aus Gründen der Sicherheit und zum Schutz der Übertragung
vertraulicher Inhalte, wie z.B. Anfragen, die Sie an uns als Seitenbetreiber senden,
eine SSL-Verschlüsselung. Eine verschlüsselte Verbindung erkennen Sie daran,
dass die Adresszeile des Browsers von http:// auf https:// wechselt und an dem
Schloss-Symbol in Ihrer Browserzeile. Wenn die SSL-Verschlüsselung aktiviert ist,
können die Daten, die sie an uns übermitteln, nicht von Dritten mitgelesen werden.

Sie haben die Möglichkeit (unter Einhaltung des Urheberrechts) Post´s und Bilder
von meinen Seiten auf unterschiedlichen Plattformen zu teilen und zu liken , aber
auch dann müssen sie mit einem gültigem Konto angemeldet sein und auch hier
greifen dann die Datenschutzerklärungen und die Nutzungsbedingungen der
jeweiligen Anbieter.

Sie haben jederzeit das Recht auf unentgeltliche Auskunft über Ihre gespeicherten
personenbezogenen Daten, deren Herkunft und Empfänger und den Zweck der
Datenverarbeitung sowie ein Recht auf Berichtigung, Sperrung oder Löschung
dieser Daten. Hierzu sowie zu weiteren Fragen zum Thema personenbezogene
Daten können Sie sich jederzeit Hier informieren.

Emails, die Sie mir zukommen lassen, behandele ich vertrauensvoll. Ich möchte
aber darauf hinweisen, das ich keinerlei Garantien dafür übernehme, das diese Art
der Übertragung auf dem Weg zu mir ungelesen bleibt. Die Email Funktion nutzen
Sie auf freiwilliger Basis.

Widerspruch Werbe-Mails
Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten
Kontaktdaten zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung
und Informationsmaterialien wird hiermit widersprochen. Die Betreiber der Seiten
behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten
Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-E-Mails, vor.

Quelle: eRecht24