Sonntag, 24. Januar 2016

Brunos Geburtstag und Winterbäume

Erstmal dank ich euch für die lieben Kommentare zu meinem letzten Post mit den Stickereien und Nähereien! Auch der Lieblingsmann musste immer schmunzeln, wenn ich ihm die Komplimente von euch vorgelesen hab :)

Und ich find es cool, dass sich so einige Camper "geoutet" haben. Das bekommt man so gar nicht mit, dass doch ein paar Camper im Bloggerland unterwegs sind.

Jetzt aber zu Brunos großem Tag!

Unser Kuschelbär wird heute 3 Jahre alt!


Ein richtiger Prachtkerl!


Und wenn er gerade kein Kuschelbär ist, ist er ein glücklicher Schneebär :)


So, jetzt macht euch auf eine Bilderflut gefasst :)







Herrchen kann ja manchmal ganz schön fies sein ... 
... er schmeißt den Schneeball genau in eine Schneeverwehung ...
... und weg isser, der Hund :)




Aber Bruno stört's nicht weiter






Es ist so schön, dass wir Bruno bei uns haben - ihr glaubt gar nicht (oder wer selbst einen Hund hat wahrscheinlich schon) wie sehr er uns ans Herz gewachsen ist.


Er tut der Seele einfach gut :)


Selbst meine Tochter (die vor Hunden großen Respekt hatte) und mein Sohn (der's mit Hunden auch nicht so unbedingt hatte) sind sozusagen geheilt.

Brunos leicht vertrotteltem Charme kann man einfach nicht widerstehen :)


Man muss ihn immer wieder niederknutschen und knuddeln :)


Mit dem nächsten Bild kommen wir dann aber langsam von Bruno zu den Winterbäumen.
Lotta sammelt heute bei "BUNT-IST-DIE-WELT" Winterbäume und da sind uns doch ein paar vor die Linse gekommen.






Hier bei heftigem Schneetreiben - sieht man nur schlecht


 Das nächste Bild zeigt ebenfalls heftiges Schneetreiben und ist durch's Wohnwagenfenster fotografiert.
Daher auch nicht so ne gute Qualität, aber das Bild hat trotzdem was.


Hier der Blick von der anderen Seite ohne Schneetreiben







Heute ist noch bis Mitternacht mein Lostopf geöffnet - die ein oder andere kann sich HIER vielleicht noch reinquetschen :) 

In den nächsten Tagen könnt ihr dann hier auf dem Blog die beiden Gewinner sehen.

Lasst's euch gut gehen und habt einen gemütlichen Sonntag,

eure Trixi mit Bruno


Ich verlinke gleich noch ein zweites Mal bei Lotta - sie sammelt ja auch schöne Bilder zur WINTERZEIT

25 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch Bruno und noch ganz viele glückliche Jahre!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday lieber Bruno!
    Schön, dass Du Deinen Hundeeltern und auch uns soviel Freude bereitest. Du bist echt das geborene Model ;o)
    Lass Dich feiern, ich knuddel Dich aus der Ferne!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bruno,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Lass Dich heute schön feiern und beschenken.
    Die Eiszapfen-Bilder sind wunderschön.
    Liebe Grüße von Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Trixi.
    auch von mir noch herzliche Glückwünsche an Bruno zum 3. Geburtstag.
    Wie man erkennen kann,ist er noch verspielt :)
    Das Foto aus dem Wohnwagen raus mit den Eiszapfen find ich besonders toll!
    Einen gemütlichen Sonntag wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,
    ich glaube, für den Bruno könnt das ganze Jahr über Winter sein :-) Das ist so schön zu sehen, wie sehr er es genießt, seinen Pelz in den kalten Flaum einzutauchen.
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, vielleicht könntest ihm von mir einen Ohr-Grauler geben?
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Trixi
    ich möchte Bruno zum Geburtstag gratulieren und wünsche ihm noch viele gute Jahre in seinem guten Zuhause. Er freut sich ja sehr über den Schnee...herrlich. Das Photo mit den Eiszapfen sieht sehr toll aus...Winterlandschaft pur.
    Herzengrüsse euch beiden
    Eveline

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Trixi!
    ♥Happy Birthday lieber Bruno♥
    Er ist absolut ein prächtiger Bub, den man einfach sofort in Herz schließt. Dieser Blick....
    Auf unserer Gassitour begegnen Lucky und mir auch oft ein hübscher Berner Senne. Die beiden mögen sich und toben dann immer etwas miteinander.
    Das glaub ich dir,dass Bruno dir viel Freude schenkt.
    Ich würde auch kein Tag mehr mit unserem kleinen Kerl missen wollen.
    Wünsche dir und Bruno noch ganz viel gemeinsame Erlebnisse!
    SUSANNE

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Bruno!
    Das sind ja ganz tolle Bilder aus dem Schneevergnügen.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Da würde ich jetzt gerne Bruno mal so richtig knuddeln und zum Geburtstag gratulieren. Schön, welche Freude er am Schnee hat. Bei uns taut es heute leider schon wieder....so ein kurzer Winter nur.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Bruno! 3 Jahre alt, nun bist Du erwachsen. Wir wünschen Dir viele glückliche und gesunde Jahre!
    Alles Liebe von mir und von Hamlet einen freundschaftlichen Schulterrempler
    Marle

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Trixi,
    er ist einfach ein genialer Lebensbegleiter, nicht ?!!!!
    Kraule ihn mal lieb durch von mir,
    und sei du ganz lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Trixi,
    erst mal danke für Deinen Kommentar, es freut mich immer wieder wenn ich mit meinen Beiträgen jemanden erreiche.
    Zum anderen beneide ich Dich um Deinen Hund - er ist einfach nur ein Traum.
    Wenn ich in 1 oder 1 1/2 Jahren mit der Arbeit aufhöre, dann lege ich mir auch einen Hund zu, ist immer schon mein Traum, aber aus beruflichen Gründen noch nicht durchführbar.
    Ein Kompliment möchte ich Dir auch wegen Deiner überaus tollen Fotos aussprechen.
    Du kannst gut fotografieren. Es sind herrliche Fotos.
    Sei gegrüßt bis zum nächsten Mal, denn ich werde ganz sich immer wieder bei Dir vorbei schauen.

    LG WaltraudD

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Trixi,

    herzlichen Glückwunsch an Bruno zum 3ten Geburtstag.......
    auch von unserer Hundedame Lola.......
    Ich bin sowas von begeistert von deinen Bildern.....Hammer.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  14. Herzliche Glückwünsche an Bruno und von mir einen dicken Knuddler.
    Dem würde ich so gerne mal ordentliche durch sein Fell wuscheln! ♥
    Die Portraits von ihm sind klasse, Trixi! Insbesondere das mit der Sonne, die leicht über seinen Rücken hervor guckt, sowie die zwei im Liegen danach.
    ♥ *Hier müssen jetzt ein paar von diesen Emoticons mit den Herz-Augen stehen* ♥
    Habt ein wunderbaren Sonntagabend noch.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Trixi,
    erstmal alles liebe deinem Kuschelbär Bruno!!!
    Sehr schön sind deine Schneebilder.
    Bei uns ist über Nacht alles verschwunden!
    Lieben Gruß Lia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Trixi,
    erstmal alles liebe deinem Kuschelbär Bruno!!!
    Sehr schön sind deine Schneebilder.
    Bei uns ist über Nacht alles verschwunden!
    Lieben Gruß Lia

    AntwortenLöschen
  17. Happy Birthday lieber Bruno. Lass es Dir gutgehen in Deiner tollen Familie und bring uns weiterhin so tolle Bilder von Dir und Frauchen vorbei.
    Mach Dir einen schönen Abend und grüße alle lieb,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Trixi und heute auch lieber Bruno!

    Happy Birthday du süßer Kuschelbär - wie Frauchen dich nennt!
    Schöne Bruno- Winter- und Baumbilder habt ihr uns gezeigt - Danke!

    Ich wünsche Euch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche!
    Liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Trixi und natürlich heute auch lieber Bruno,
    Herzlichen Glückwunsch an den wolligen Hausgenossen. Dass er euch sehr am Herzen liegt, ist nicht zu übersehen. Er ist aber auch wirklich zum Knuddeln.
    Tolle Fotos - hält die Wohnwagen-Markise soviel Schnee aus ????

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Lieber Bruno,
    wir gratulieren dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünschen dir alles erdenklich Gute für dein neues Lebensjahr.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  21. Happy Birthday lieber Bruno!
    Der Schnee scheint dir ja Spaß zu machen
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Trixi!
    Dein Bruno ist schon ein richtiger Prachtkerl und er scheint ja eine Menge Spaß im Schnee zu haben. Auch deine Winterbäume sind wunderschön. Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  23. Happy Birthday lieber Bruno!
    Ich habe ja auch immer Angst vor Hunden, aber ich glaube bei Bruno würde ich auch dahin schmelzen :-)) Dein Wuschelbär ist aber auch einfach nur zum kuscheln!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Trixi,

    durch Zufall bin ich auf deinen Blog gestoßen...und sehr hier die herrlichen Winterfotos....und dein großer Bär,ist eine süße Fellnase und gefällt mir besonders gut.;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Trixi,
    oooooh, so schöne Bilder von dem süssen Bruno! Und noch dazu sind er und ich fast "Geburtstagsgeschwister" (nur dass ich das eine oder andere Jährchen mehr auf dem Buckel habe als er)! :-)
    Du zeigst hier wirklich wunderschöne Schneebilder, und so komme ich wenigstens noch ein bisschen in den Genuss von Winterfeeling. Hier bei uns ist Frühling... Die Vögel zwitschern, die Blümchen spriessen und der Himmel ist hellblau. Das ist zwar schön, aber im März wäre auch noch früh genug gewesen.
    Herzliche Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars,
Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen
gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum und Datenschutzerklärung


Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV:
Beatrice R.
Adresse: Auf Anfrage
E-Mail: trixistrauminsel@gmail.com
Telefon: Auf Anfrage



Aus Datenschutzgründen wird meine Adresse hier nicht veröffentlicht. Sollte es dennoch stichhaltige Gründe geben, diese Daten auszuhändigen, werde ich dies gerne tun. Bitte melden Sie sich per E-mail-Anfrage an trixistrauminsel@gmail.com.
Dies dient nicht dem Zweck mich eventuellen Pflichten zu entziehen, sondern lediglich meinem eigenen Schutz.

Dieses Impressum gilt auch für Google+, Instagram, Pinterest


Haftungsausschluss:

Haftung für Inhalte

Die Inhalte meiner Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte kann ich jedoch keine Gewähr übernehmen.
Als Dienstanbieter bin ich gemäß § 7 Abs. 1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG bin ich als Dienstanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei Bekanntwerden von entsprechenden Rechtsverletzungen werde ich diese Inhalte umgehend entfernen.



Haftung für Links

Mein Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Einfluss habe. Deshalb kann ich für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werde ich derartige Links umgehend entfernen.


Urheberrecht

Die durch den Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitte ich um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werde ich derartige Inhalte umgehend entfernen.


Datenschutzerklärung


Die Datenschutzerklärung von Google findet ihr hier.


Datenschutzerklärung

Ich, als Betreiberin des Blogs "trixis trauminsel" nehme den Schutz
ihrer persönlichen Daten sehr Ernst.

In Verbindung mit Ihrem Zugriff auf meinen Blog werden, wie bei allen Websites,
von meinem Hoster Daten gespeichert und verarbeitet. Diese sogenannten
"Serverprotokolle" enthalten normalerweise Ihre Webanfrage, ihre IP Adresse,
das Datum und die Uhrzeit Ihrer Anfrage sowie ein oder mehrere Cookies,
die ihren Browser eindeutig identifizieren können.

Mein Blog läuft über Blogger . einen von Google kostenlos zur Verfügung gestellten
Dienst.
Mit meiner Anmeldung bei Google habe ich deren Datenschutzerklärung und die
Nutzungsbedingungen anerkannt und bin mir der Nutzung meiner Daten bewusst.

Diese Datenschutzerklärung gilt für alle Google-Gadgets, die mir zur Verfügung
gestellt werden und auf meinem Blog angewendet werden. Die meisten Gadgets
können von Ihnen als Leser meines Blogs nur genutzt werden
(z.B. Kommentare schreiben, meinem Blog folgen etc.) wenn Sie sich mit einem
Konto anmelden. Wenn Sie dieses tun, erkennen sie die Datenschutzerklärung und
die Nutzungsbedingungen von Google an. Google verarbeitet aber nur Daten,
die sie persönlich Google zur Verfügung gestellt haben. Diese Daten können sie in
Ihrem jeweiligen Konto jederzeit ändern.

Ich weise darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. Kommunikation
per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten
vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Cookies
Die Internetseiten verwenden teilweise so genannte Cookies. Cookies richten auf
Ihrem Rechner keinen Schaden an und enthalten keine Viren. Cookies dienen dazu,
das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen. Cookies sind
kleine Textdateien, die aus Ihrem Rechner abgelegt werden und die Ihr Browser
speichert. Die meisten der hier verwendeten Cookies sind sogenannte
"Session-Cookies". Sie werden nach Ende Ihres Besuches automatisch gelöscht.
Andere Cookies bleiben auf Ihrem Endgerät gespeichert, bis Sie diese löschen.
Diese Cookies ermöglichen es, Ihren Browser beim nächsten Besuch wieder zu
erkennen.
Sie können Ihren Browser so einstellen, dass Sie über das Setzen von Cookies
informiert werden und Cookies nur im Einzelfall erlauben, die Annahme von
Cookies für bestimmte Fälle oder generell ausschließlich sowie das automatisch
Löschen der Cookies beim Schließen des Browsers aktivieren. Bei Deaktivierung
von Cookies kann die Funktionalität dieser Website eingeschränkt sein.

Browser Plugin
Sie können die Speicherung der Cookies durch eine entsprechende Einstellung
Ihrer Browser-Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass
Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website
vollumfänglich werden nutzen können. Sie können darüber hinaus die Erfassung
der durch den Cookie erzeugten und auf Ihre Nutzung der Website bezogenen
Daten (inkl. Ihrer IP-Adresse) an Google sowie die Verarbeitung dieser Daten
durch Google verhindern, indem Sie das unter dem folgenden Link
verfügbare Browser-Plugin herunterladen und installieren:
https://tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=de

Google+
Unsere Seiten nutzen Funktionen von Google+. Anbieter ist die Google Inc.,
1600 Amphitheatre Parkway Mountain View, CA 94043, USA.

Erfassung und Weitergabe von
Informationen: Mithilfe der Google+-Schaltfläche können Sie Informationen
weltweitveröffentlichen. Über die Google+-Schaltfläche erhalten Sie und andere
Nutzer personalisierte Inhalte von Google und unseren Partnern. Google speichert
sowohl die Information, dass Sie für einen Inhalt +1 gegeben haben, als auch
Informationen über die Seite, die Sie beim Klicken auf +1 angesehen haben.
Ihre +1 können als Hinweise zusammen mit Ihrem Profilnamen und Ihrem Foto
in Google-Diensten, wie etwa in Suchergebnissen oder in Ihrem Google-Profil,
oder ananderen Stellen auf Websites und Anzeigen im Internet eingeblendet
werden. Google zeichnet Informationen über Ihre +1-Aktivitäten auf, um die
Google-Dienste für Sie und andere zuverbessern. Um die Google+-Schaltfläche
verwenden zu können, benötigen Sie ein weltweit sichtbares, öffentliches
Google-Profil, das zumindest den für das Profil gewählten Namen enthalten muss.
Dieser Name wird in allen Google-Diensten verwendet. In manchen Fällen kann
dieser Name auch einen anderen Namen ersetzen, den Sie beim Teilen von Inhalten
über Ihr Google-Konto verwendet haben. Die Identität Ihres Google-Profils kann
Nutzern angezeigt werden, die Ihre E-Mail-Adresse kennen oder über andere
identifizierende Informationen von Ihnen verfügen. Verwendung der erfassten
Informationen: Neben den oben erläuterten Verwendungszwecken werden die von
Ihnen bereitgestellten Informationen gemäß den geltenden
Google-Datenschutzbestimmungen genutzt. Google veröffentlicht möglicherweise
zusammengefasste Statistiken über die +1-Aktivitäten der Nutzer bzw. gibt diese an
Nutzer und Partner weiter, wie etwa Publisher, Inserenten oder verbundene
Websites.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar
auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars,
Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername wird gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die
Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der
Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von
Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser
vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren.
Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der
angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Recht auf Auskunft, Löschung, Sperrung
Sie haben jederzeit das Recht auf unentgeltliche Auskunft über Ihre gespeicherten
personenbezogenen Daten, deren Herkunft und Empfänger und den Zweck der
Datenverarbeitung sowie ein Recht auf Berichtigung, Sperrung oder Löschung
dieser Daten. Hierzu sowie zu weiteren Fragen zum Thema personenbezogene
Daten können Sie sich jederzeit unter der im Impressum angegebenen Adresse an
uns wenden.

Server-Log- Files
Der Provider der Seiten erhebt und speichert automatisch Informationen in
sogenannten Server-Log-Files, die Ihr Browser automatisch übermittelt.
Dies sind:

Browsertyp
verwendetes Betriebssystem
Refeerer URL
Hostname des zugreifenden Rechners
Uhrzeit der Serveranfrage

Diese Daten sind nicht bestimmten Personen zuordenbar.
Eine Zusammenführung dieser Daten mit anderen Datenquellen wird nicht
vorgenommen.

SSL Verschlüsselung
Diese Seite nutzt aus Gründen der Sicherheit und zum Schutz der Übertragung
vertraulicher Inhalte, wie z.B. Anfragen, die Sie an uns als Seitenbetreiber senden,
eine SSL-Verschlüsselung. Eine verschlüsselte Verbindung erkennen Sie daran,
dass die Adresszeile des Browsers von http:// auf https:// wechselt und an dem
Schloss-Symbol in Ihrer Browserzeile. Wenn die SSL-Verschlüsselung aktiviert ist,
können die Daten, die sie an uns übermitteln, nicht von Dritten mitgelesen werden.

Sie haben die Möglichkeit (unter Einhaltung des Urheberrechts) Post´s und Bilder
von meinen Seiten auf unterschiedlichen Plattformen zu teilen und zu liken , aber
auch dann müssen sie mit einem gültigem Konto angemeldet sein und auch hier
greifen dann die Datenschutzerklärungen und die Nutzungsbedingungen der
jeweiligen Anbieter.

Sie haben jederzeit das Recht auf unentgeltliche Auskunft über Ihre gespeicherten
personenbezogenen Daten, deren Herkunft und Empfänger und den Zweck der
Datenverarbeitung sowie ein Recht auf Berichtigung, Sperrung oder Löschung
dieser Daten. Hierzu sowie zu weiteren Fragen zum Thema personenbezogene
Daten können Sie sich jederzeit Hier informieren.

Emails, die Sie mir zukommen lassen, behandele ich vertrauensvoll. Ich möchte
aber darauf hinweisen, das ich keinerlei Garantien dafür übernehme, das diese Art
der Übertragung auf dem Weg zu mir ungelesen bleibt. Die Email Funktion nutzen
Sie auf freiwilliger Basis.

Widerspruch Werbe-Mails
Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten
Kontaktdaten zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung
und Informationsmaterialien wird hiermit widersprochen. Die Betreiber der Seiten
behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten
Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-E-Mails, vor.

Quelle: eRecht24