Freitag, 18. März 2016

Schnee von gestern - heute ist Frühling

Der Schnee von gestern (oder vielmehr von Dienstag) ist Gott sei Dank schnell wieder verschwunden.

Ihr habt natürlich Recht - für Bruno war der Schnee schon ok. Wegen ihm könnte es das ganze Jahr Winter sein.
Aber ich will ihn langsam nicht mehr sehen - also den Winter, Bruno schon :)
Die ganze Anzieherei, wenn ich mit Bruno laufen geh, nervt einfach.
Ich freu mich, wenn ich nur noch in Schuhe schlüpfen muss und losmaschieren kann.

So, jetzt kommen wir aber wieder zum Frühling - erstmal allerdings nur in der Wohnung.
Ich hab endlich Ranunkeln gefunden und genieße die Farbkleckse im Wohnzimmer.










Eigentlich könnte der Post auch "März-Shelfie die Zweite" heißen.
Aber die Shelfie-Aktion bei KEBO im März ist schon beendet.
Sonst hätte ich glatt nochmal mitgemacht.



Dafür schick ich meine Ranunkeln zu Helgas FRIDAY-FLOWERDAY und wünsch euch ein wunderschönes, hoffentlich frühlingshaftes Wochenende,

eure Trixi

29 Kommentare:

  1. Zauberhaft sehen deine Ranunkeln aus. Sie harmonieren wunderbar mit den weißen Vasen.
    Auch dein Regal gefällt mir sehr gut.

    Einen lieben Gruß an Bruno, das ist sicherlich ein ganz goldiges Bärchen.
    Knuddel.

    Herzliche Grüßele Eva

    AntwortenLöschen
  2. Bezaubernd, ich mag Ranunkeln sehr.
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    hach....ich LIEBE Ranunkeln! Und Deine sehen wirklich zauberhaft aus, vor allem mit dem österlichen Drumherum!
    Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Trixi,
    Ranunkeln sind sooo schön - aber ich habe mir dieses Jahr tatsächlich noch keine gekauft... Sollte ich wohl dringend nachholen!
    Deine Deko gefällt mir sehr gut.
    Hab ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Trixi,
    mal schauen wieviele Kommentare von mir Veröffentlicht werden, hier ist die Verbindung doch recht schlecht.
    Ich finde Deine Ranunkeln traumhaft schön.
    Mir ist egal was Frau Holle jetzt noch so vorhat,ab Montag wir der Frühling auch in meinem Garten einziehen
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Und ich hätte das Shelfie No 2 sehr gemocht, die zauberhaften Ranunkeln, die wunderhübschen Vasen und das ganz besondere Osterei!
    Liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Trixi
    Frühlingshaft schön sehen die Ranunkeln in der Vase aus.Ich wünsche dir ein frühlingshaftes Wochenende mit viel Sonnenschein.
    Liebe Grüsse Eveline

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Trixi,
    nun ist ja wahrhaft der Frühling bei dir eingezogen. Die Ranunkeln sehen wunderschön aus und es gibt sie in so tollen Farben. Ja, der Shelfie, ich schaffe es auch nie pünktlich :-(( So schön hast du es dekoriert, sieht gut aus :-))
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Trixi,
    deine Vasen sehen fast aus wie Ostereier,passt ja:)
    Schön hast du dekoriert und die Ranunkeln sehen auch toll aus!
    Einen guten Start ins hoffentlich schneefreie Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Trixi!
    Ach, diese tollen Farben tun gerade den Augen und der Seele gut :-)
    Das hast du fabelhaft dekoriert.
    Hier ist es seit zwei Tagen herrlich und der Frühling liegt in der Luft.
    Auf den Gipfel liegt zwar noch Schnee und das bedeutet, dass es immer noch etwas frisch Draußen ist.
    Aber strahlend blauer Himmel und Sonnenschein und ich freue mich aufs Wochenende.
    Und so wünsche ich dir auch ein sonniges Wochenende! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  11. wow! wundervoll dein blumenarrangement.
    liebe grüße aus südtirol
    andrea

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie schön deine Ranunkeln aussehen.
    Und dein Regal auch.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Sooooo schön..... ich liebe Ranunkeln, bei mir sah es letzte Woche ganz ähnlich aus und da sie sich ja ganz gut halten, habe ich diese Woche glatt immer noch was davon. Wie ich sehe hast Du auch diese hübsche Plisseeväschen, aber auch noch eines in rosa, voll schön, da bin ich ja fast ein bisschen neidisch *grins*... bei uns gibt es sie nämlich nur in weiß ;)

    Hab ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße
    Pamy

    AntwortenLöschen
  14. Ranunkeln sind wunderschöne Blumen, ich mag die auch sehr. Heute sind es bei mir allerdings wieder Tulpen geworden in Gesellschaft von Hyazinthen.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso, deine Vasen finde ich auch ganz herzallerliebst!!

      Löschen
  15. Hallo Trixi,
    die zarten Farben machen Lust auf Frühling.
    Wir hatten letzte Woche auch einen Tag mit 15 cm Neuschnee. Heute scheint die Sonne und weg ist der Schnee von gestern.
    Ich wünsche Dir ein schönes, sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße von Ingrid

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Trixi, da bin ich aber beruhigt das du Bruno noch sehen kannst.....grins....
    Ich glaube hier wird es auch Zeit für Ranunkeln, deine sind so schön...
    Ein Träumchen....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  17. Da kann ich dir nur zustimmen. Ich kann die dicken Wintersachen auch nicht mehr sehen. Gestern gab es ja schon einen schönen Vorgeschmack auf den Frühling. Ach das war herrlich. Heute ist es damit aber schon wieder vorbei. Deine Ranunkeln sind wunderschön. Ich liebe sie sehr und besonders in den Farben.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Trixi,

    deine Ranunkel sehen wunderschön aus und wunderschöne Farbtupfer. Auch das Häschen ist sehr süß.
    Da geht es dir wie mir auch, immer diese vielen Klamotten anziehen nervt. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Trixi!
    Was für eine tolle Farbe haben deine Ranunkeln! Da bekommt man doch Frühlingslaune :-) Ich könnte auf die Kälte auch verzichten und bin bereit für den Frühling.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Trixi, heute habe ich auch endlich mal ein paar Ranunkeln ergattert... lange hab ich gesucht.
    Die Farben deiner Ranunkeln sind traumschön. Wenn ich sie mir genauer betrachte, muss ich immer an Blätterteig denken - grins. So viele zarte Lagen.

    Schnee haben wir hier Gott sein Dank nicht. Donnerstag ein traumhafter Frühlingstag, heute wieder grau und kalt - schmoll
    liebe grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  21. nee, genau, schnee will jetzt keiner mehr sehen , oder? die zeit ist vorbei
    wir möchten jetzt alle das frühling kommt:)
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Trixi, Ranunkeln passen toll zum Frühling und perfekt in deine tollen Vasen. Da ist ja die Eine schöner als die Andere! Darf ich fragen, wo du die weiße Vase mit den "Streifen" ergattert hast?! Die ist traumhaft schön und würde mir auch sehr gefallen. Einen lieben Sonntagsgrüße schickt dir Christine.

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Trixi,

    Ranunkeln sind sooo schön. Ich mag die auch ganz dolle! Wenn schon draußen kein Frühling ist, dann muss man ihn sich wenigstens in die Wohnung holen. Richtig so!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Trixi,
    wenn ich nachher einkaufen geh, dann müssen unbedingt Ranunkeln mit!
    Ich lasse liebste Grüße
    da
    Gabi

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Trixi,
    also gestern und heute das Wetter kannst Du in die Tonne drücken, keine Spur von Frühling.
    Dafür leuchten Deine Ranunkeln um die Wette, sie sehen klasse in den schönen Vasen aus.
    Und heute war auch so eine schöne Osterkarte von Dir im Kasten, der Hauch Rosa tut so gut.
    Mir geht das Grau nämlich gewaltig auf die Nerven...
    Lieben Dank für Deine Zeilen, hab einen schönen Nachmittag, liebe Grüße auch an Bruno.
    Nicole

    AntwortenLöschen
  26. Die Ranunkeln sind wirklich total schön und leuchten so richtig frühlingshaft. Wir gehen auch noch immer mit Wintersachen und dicken Schuhen Gasse. Der Wind ist ja leider immer so eisig und da macht der Spaziergang auch keine so richtige Lust.
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  27. Oh jaaaaaaaaa, Frühling für die Äuglein! Sieht das toll aus!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Trixie,
    Ranunkeln mag ich auch so gerne und die kleinen Vasen sind total hübsch.
    Ich hoffe auch, dass der Frühling nun endlich kommt. Noch ist es ziemlich kalt bei uns in den Bergen.
    Liebe Grüße und noch eine schöne Woche,
    Christine

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars,
Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen
gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum und Datenschutzerklärung


Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV:
Beatrice R.
Adresse: Auf Anfrage
E-Mail: trixistrauminsel@gmail.com
Telefon: Auf Anfrage



Aus Datenschutzgründen wird meine Adresse hier nicht veröffentlicht. Sollte es dennoch stichhaltige Gründe geben, diese Daten auszuhändigen, werde ich dies gerne tun. Bitte melden Sie sich per E-mail-Anfrage an trixistrauminsel@gmail.com.
Dies dient nicht dem Zweck mich eventuellen Pflichten zu entziehen, sondern lediglich meinem eigenen Schutz.

Dieses Impressum gilt auch für Google+, Instagram, Pinterest


Haftungsausschluss:

Haftung für Inhalte

Die Inhalte meiner Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte kann ich jedoch keine Gewähr übernehmen.
Als Dienstanbieter bin ich gemäß § 7 Abs. 1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG bin ich als Dienstanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei Bekanntwerden von entsprechenden Rechtsverletzungen werde ich diese Inhalte umgehend entfernen.



Haftung für Links

Mein Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Einfluss habe. Deshalb kann ich für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werde ich derartige Links umgehend entfernen.


Urheberrecht

Die durch den Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitte ich um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werde ich derartige Inhalte umgehend entfernen.


Datenschutzerklärung


Die Datenschutzerklärung von Google findet ihr hier.


Datenschutzerklärung

Ich, als Betreiberin des Blogs "trixis trauminsel" nehme den Schutz
ihrer persönlichen Daten sehr Ernst.

In Verbindung mit Ihrem Zugriff auf meinen Blog werden, wie bei allen Websites,
von meinem Hoster Daten gespeichert und verarbeitet. Diese sogenannten
"Serverprotokolle" enthalten normalerweise Ihre Webanfrage, ihre IP Adresse,
das Datum und die Uhrzeit Ihrer Anfrage sowie ein oder mehrere Cookies,
die ihren Browser eindeutig identifizieren können.

Mein Blog läuft über Blogger . einen von Google kostenlos zur Verfügung gestellten
Dienst.
Mit meiner Anmeldung bei Google habe ich deren Datenschutzerklärung und die
Nutzungsbedingungen anerkannt und bin mir der Nutzung meiner Daten bewusst.

Diese Datenschutzerklärung gilt für alle Google-Gadgets, die mir zur Verfügung
gestellt werden und auf meinem Blog angewendet werden. Die meisten Gadgets
können von Ihnen als Leser meines Blogs nur genutzt werden
(z.B. Kommentare schreiben, meinem Blog folgen etc.) wenn Sie sich mit einem
Konto anmelden. Wenn Sie dieses tun, erkennen sie die Datenschutzerklärung und
die Nutzungsbedingungen von Google an. Google verarbeitet aber nur Daten,
die sie persönlich Google zur Verfügung gestellt haben. Diese Daten können sie in
Ihrem jeweiligen Konto jederzeit ändern.

Ich weise darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. Kommunikation
per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten
vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Cookies
Die Internetseiten verwenden teilweise so genannte Cookies. Cookies richten auf
Ihrem Rechner keinen Schaden an und enthalten keine Viren. Cookies dienen dazu,
das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen. Cookies sind
kleine Textdateien, die aus Ihrem Rechner abgelegt werden und die Ihr Browser
speichert. Die meisten der hier verwendeten Cookies sind sogenannte
"Session-Cookies". Sie werden nach Ende Ihres Besuches automatisch gelöscht.
Andere Cookies bleiben auf Ihrem Endgerät gespeichert, bis Sie diese löschen.
Diese Cookies ermöglichen es, Ihren Browser beim nächsten Besuch wieder zu
erkennen.
Sie können Ihren Browser so einstellen, dass Sie über das Setzen von Cookies
informiert werden und Cookies nur im Einzelfall erlauben, die Annahme von
Cookies für bestimmte Fälle oder generell ausschließlich sowie das automatisch
Löschen der Cookies beim Schließen des Browsers aktivieren. Bei Deaktivierung
von Cookies kann die Funktionalität dieser Website eingeschränkt sein.

Browser Plugin
Sie können die Speicherung der Cookies durch eine entsprechende Einstellung
Ihrer Browser-Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass
Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website
vollumfänglich werden nutzen können. Sie können darüber hinaus die Erfassung
der durch den Cookie erzeugten und auf Ihre Nutzung der Website bezogenen
Daten (inkl. Ihrer IP-Adresse) an Google sowie die Verarbeitung dieser Daten
durch Google verhindern, indem Sie das unter dem folgenden Link
verfügbare Browser-Plugin herunterladen und installieren:
https://tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=de

Google+
Unsere Seiten nutzen Funktionen von Google+. Anbieter ist die Google Inc.,
1600 Amphitheatre Parkway Mountain View, CA 94043, USA.

Erfassung und Weitergabe von
Informationen: Mithilfe der Google+-Schaltfläche können Sie Informationen
weltweitveröffentlichen. Über die Google+-Schaltfläche erhalten Sie und andere
Nutzer personalisierte Inhalte von Google und unseren Partnern. Google speichert
sowohl die Information, dass Sie für einen Inhalt +1 gegeben haben, als auch
Informationen über die Seite, die Sie beim Klicken auf +1 angesehen haben.
Ihre +1 können als Hinweise zusammen mit Ihrem Profilnamen und Ihrem Foto
in Google-Diensten, wie etwa in Suchergebnissen oder in Ihrem Google-Profil,
oder ananderen Stellen auf Websites und Anzeigen im Internet eingeblendet
werden. Google zeichnet Informationen über Ihre +1-Aktivitäten auf, um die
Google-Dienste für Sie und andere zuverbessern. Um die Google+-Schaltfläche
verwenden zu können, benötigen Sie ein weltweit sichtbares, öffentliches
Google-Profil, das zumindest den für das Profil gewählten Namen enthalten muss.
Dieser Name wird in allen Google-Diensten verwendet. In manchen Fällen kann
dieser Name auch einen anderen Namen ersetzen, den Sie beim Teilen von Inhalten
über Ihr Google-Konto verwendet haben. Die Identität Ihres Google-Profils kann
Nutzern angezeigt werden, die Ihre E-Mail-Adresse kennen oder über andere
identifizierende Informationen von Ihnen verfügen. Verwendung der erfassten
Informationen: Neben den oben erläuterten Verwendungszwecken werden die von
Ihnen bereitgestellten Informationen gemäß den geltenden
Google-Datenschutzbestimmungen genutzt. Google veröffentlicht möglicherweise
zusammengefasste Statistiken über die +1-Aktivitäten der Nutzer bzw. gibt diese an
Nutzer und Partner weiter, wie etwa Publisher, Inserenten oder verbundene
Websites.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar
auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars,
Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername wird gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die
Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der
Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von
Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser
vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren.
Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der
angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Recht auf Auskunft, Löschung, Sperrung
Sie haben jederzeit das Recht auf unentgeltliche Auskunft über Ihre gespeicherten
personenbezogenen Daten, deren Herkunft und Empfänger und den Zweck der
Datenverarbeitung sowie ein Recht auf Berichtigung, Sperrung oder Löschung
dieser Daten. Hierzu sowie zu weiteren Fragen zum Thema personenbezogene
Daten können Sie sich jederzeit unter der im Impressum angegebenen Adresse an
uns wenden.

Server-Log- Files
Der Provider der Seiten erhebt und speichert automatisch Informationen in
sogenannten Server-Log-Files, die Ihr Browser automatisch übermittelt.
Dies sind:

Browsertyp
verwendetes Betriebssystem
Refeerer URL
Hostname des zugreifenden Rechners
Uhrzeit der Serveranfrage

Diese Daten sind nicht bestimmten Personen zuordenbar.
Eine Zusammenführung dieser Daten mit anderen Datenquellen wird nicht
vorgenommen.

SSL Verschlüsselung
Diese Seite nutzt aus Gründen der Sicherheit und zum Schutz der Übertragung
vertraulicher Inhalte, wie z.B. Anfragen, die Sie an uns als Seitenbetreiber senden,
eine SSL-Verschlüsselung. Eine verschlüsselte Verbindung erkennen Sie daran,
dass die Adresszeile des Browsers von http:// auf https:// wechselt und an dem
Schloss-Symbol in Ihrer Browserzeile. Wenn die SSL-Verschlüsselung aktiviert ist,
können die Daten, die sie an uns übermitteln, nicht von Dritten mitgelesen werden.

Sie haben die Möglichkeit (unter Einhaltung des Urheberrechts) Post´s und Bilder
von meinen Seiten auf unterschiedlichen Plattformen zu teilen und zu liken , aber
auch dann müssen sie mit einem gültigem Konto angemeldet sein und auch hier
greifen dann die Datenschutzerklärungen und die Nutzungsbedingungen der
jeweiligen Anbieter.

Sie haben jederzeit das Recht auf unentgeltliche Auskunft über Ihre gespeicherten
personenbezogenen Daten, deren Herkunft und Empfänger und den Zweck der
Datenverarbeitung sowie ein Recht auf Berichtigung, Sperrung oder Löschung
dieser Daten. Hierzu sowie zu weiteren Fragen zum Thema personenbezogene
Daten können Sie sich jederzeit Hier informieren.

Emails, die Sie mir zukommen lassen, behandele ich vertrauensvoll. Ich möchte
aber darauf hinweisen, das ich keinerlei Garantien dafür übernehme, das diese Art
der Übertragung auf dem Weg zu mir ungelesen bleibt. Die Email Funktion nutzen
Sie auf freiwilliger Basis.

Widerspruch Werbe-Mails
Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten
Kontaktdaten zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung
und Informationsmaterialien wird hiermit widersprochen. Die Betreiber der Seiten
behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten
Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-E-Mails, vor.

Quelle: eRecht24