Sonntag, 21. Februar 2016

Tiere (Bruno) im Schnee

Eigentlich wollte ich heute gar nicht posten.

Aber jetzt hab ich grad gesehen, dass LOTTA heute Tiere im Schnee sammelt.
Da muss ich natürlich ein paar Bruno-im-Schnee-Bilder beisteuern.
Es sind allerdings keine neuen, die waren alle schonmal auf meinem Blog zu sehen.

Ohne viel Worte - unser Tier im Schnee :)
















So, das war's von unserm Schneebären :)

Genießt noch die restlichen Sonntagsstunden und lasst's euch gut gehen,

eure Trixi mit Bruno




Kommentare:

  1. Hammerfotos:) Ohne viel Worte:) LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja.....
    Bruno ist ein echter knuddeliger Schneebär!!!
    Wünsche euch einen wundervollen Sonntag ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  3. Ja, da hast du genau das richtige Fotomodel bei dir zu Hause. Bruno ist ein richtiger Schneehund...im Sommer ist es ihm ja immer zu heiß...hab ich von dir gelernt. Bei uns lag diese Woche auch zwei Tage Schnee aber hier oben schien dann die Sonne so doll, dass er schnell wieder taute und jetzt gibt es nur noch scheußlichen Dauerregen.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  4. Der fühlt sich ja unsagbar wohl im Schnee. Herrliche Fotos

    AntwortenLöschen
  5. Das erste Foto ist ein Wahnsinn!!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Trixi,

    in meiner Leseliste erscheinen die Posts ja immer mit einem Foto.
    Das Erste was ich gerade sah, war der pesende Bruno im Schnee - Hammer!!!! Das solltest du unbedingt als Riesenposter irgendwo aufhängen !!!!! Die Bilder sind natürlich wieder Eins schöner als das Andere. Guck ich mir jetzt in Ruhe nochmal an.

    Hab einen guten Start in die Woche und vielen Dank für das Kompliment zu den Tulpenbildern.

    liebe grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Trixi!
    Von soviel Schnee können wir hier nur träumen. Richtig viel, für unsere Verhältnisse, hatten wir glaube ich das letzte mal vor sechs Jahren.
    Bruno sieht man den Spaß richtig an. Das ist sein Element, oder?
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      da hast du Recht. Im Schnee ist Bruno in seinem Element :)
      Bei uns hier im Voralpenland war heuer auch so wenig Schnee, wie schon lang nicht mehr. Aber wir haben's Gott sei Dank nicht weit in die Berge :)
      LG Trixi

      Löschen
  8. Liebe Trixi,
    herrlich deine Bilder,
    das sieht doch nach Lebensfreude pur aus oder......
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  9. ...kann man sehen,
    dass es ihm Spaß macht...schöne Bilder,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Trixi,
    köstliche Fotos von deinem süßen Schneehund Bruno!
    Man kann sehen,daß er es liebt im Schnee zu toben:)
    Dein neuer Header ist auch klasse!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  11. Bruno darf gerne mehrmals auftauchen.
    Was für ein stattlicher Hund. Sieht aus wie ein Berner Sennenhund?
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Pia,
      genau, Bruno ist ein Berner Sennenhund. Kommt also ursprünglich aus den Schweizer Bergen. Daher vielleicht seine Liebe zum Schnee :)
      LG Trixi

      Löschen
  12. Hallo Trixi
    eigentlich möchte ich nach diesem frühlingshaften Tag keine Schneebilder mehr sehen. Aber für die Bilder von Bruno mache ich gerne eine Ausnahme;)). Er verschwindet ja fast im Schnee.
    Tolle Bilder von Bruno.
    Herzliche Grüsse Eveline

    AntwortenLöschen
  13. Was für schöne Bilden und so einen Bären, will ich auch haben! Liebe Grüße, Anna.

    AntwortenLöschen
  14. Ach...sooo herrlich! Unser Hund liebt auch den Schnee...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Trixi,
    der Schneebär ist immer toll!!! Knuffiger Kerl!
    Äh und ja, das Tischchen ist klein aber die Laterne ist schon ganz schön groß :-)
    Liebe Grüße & einen schönen Abend
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Trixi,
    Bruno genießt die weiße Pracht sichtlich! So tolle Bilder! Die pure Lebensfreude der Tiere fasziniert mich immer wieder!
    Danke noch für deinen so lieben Kommentar!
    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart,
    Christine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Trixi,
    na da freut sich aber jemand, dass er im Schnee tollen darf.
    Schneenase :)
    Vielen Dank für deine lieben Worte bei mir.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Trixi,
    das sind fantastische Bilder. Bruno hat soooo viel Spaß im Schnee.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Trixi,

    man spürt förmlich wieviel Spaß Bruno im Schnee hat. Richtig tolle Bilder sind das.
    Bruno heißt übrigens der beste Freund von meinem Sohn :-)
    Hab eine schöne Woche.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  20. Es ist eine Freude deinem Bruno zuzusehen! Herrlich!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...