Dienstag, 21. Juni 2016

Meine Häkeldecke ist fertig!

Yeahh - ich hab's geschafft :)

Meine Rippledecke ist tatsächlich nach ungefähr einem Jahr fertig geworden.


Allerdings muss ich zu meiner Verteidigung sagen,
dass ich nicht immer nur an dieser Decke gehäkelt hab.
Dazwischen waren auch ein paar andere Projekte am Start.


Am seitlichen Rand hab ich noch eine passende Einfassung gehäkelt,
so dass es auch da ein bisschen wellig ist.


Leider ist die Decke nicht so groß geworden,
wie ich mir das vorgestellt hab.
Die Wolle ist ausgegangen und die nachbestellte hat farblich überhaupt nicht mehr gepasst.
Jetzt ist die Decke nur ca. 1,20 auf 1 Meter groß.
Zum über die Schulter legen reicht's :) 
Aber ich hab immerhin fast 20 Wollknäuel verhäkelt.


Trotzdem bin ich stolz, dass ich durchgehalten hab und die erste gehäkelte Decke meines Lebens fertig geworden ist.
Eigentlich sollte sie auf einem Sessel in meinem Nähzimmer liegen.
Der Sessel passt aber plötzlich nicht mehr in das Zimmer
(ist schon wegen Überfüllung geschlossen).
Jetzt liegt sie auf dem kleinen Bänkchen und passt wunderbar zur Wand :)


HIER könnt ihr über die Anfänge und weitere Details über die Decke nachlesen.

Jetzt verlinke ich noch bei CREADIENSTAG, DIENSTAGSDINGE HANDMADE-ON-TUESDAY

und wünsch euch einen herrlichen Sommeranfang,

seid lieb gegrüßt,

eure Trixi 



PS: Bis Samstag könnt ihr HIER noch in den Lostopf springen!


30 Kommentare:

  1. Liebe Trixi!
    Herzlichen Glückwunsch zur ersten selbst gehäkelten Decke :-) Das Durchhalten hat sich gelohnt, die Decke sieht toll aus und passt super in dein Zimmer.
    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Trixi!
    Die Decke ist richtig toll geworden, und die Farbkombi gefällt mir richtig gut. Passt auch richtig gut in das Zimmer. Viel Spaß beim einkuscheln.
    Liebe Grüße Lysann

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Decke ist das geworden! Ich möchte ja auch gerne so eine Decke machen, bin aber nicht so die Häkeltante. Ich hab die Befürchtung, das ich so eine Decke dann anfange und nie zu Ende bringen werden :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ist die schön! Ich liebe Zickzackdecken!

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Trixi
    oh wie schön, ich gratuliere Dir zum Durchhalten und Fertigstellen der Decke - es hat sich auf jeden Fall gelohnt und sie sieht aus wie gemacht für dieses Bänkchen und das Zimmer!
    Hast Du jetzt schon das nächste Projekt in Arbeit? Ich bin gespannt...
    Herzliche Grüsse und einen schönen Tag,
    Nadia
    (die jetzt gleich mal guckt, was für ein GiveAway bei Dir läuft - das ist bisher irgendwie völlig an mir vorbeigegangen...)

    AntwortenLöschen
  6. Decke ist schön. Es hat zusammenpassende Farben mit ... Sommer! Du hast nicht umsonst arbeiten. Herzlichen Glückwunsch !
    Grüße, Mia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Trixi,
    ich freue mich immer mit, wenn jemand wieder eine Decke geschafft hat. Ich häkele an meiner Überdecke fürs Bett (Endmaße 2m x 2m - hoffe ich) schon fast zwei Jahre und man hat, wie du richtig schreibst, ja auch noch andere Projekte. Viel Spaß mit deiner Decke.
    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Trixi,
    da kannst du aber zurecht mega stolz sein auf dich! Was eine schöne Decke. Ich freue mich gerade sehr mit dir über dieses gelungene Finale. So eine große Arbeit zu beenden gibt einem immer ein besonders schönes und befriedigendes Gefühl. Sie passt sogar wirklich perfekt zur Wand..lächel..ob du es so geplant hast..kicher..
    Auch der Rand harmoniert wunderbar mit dem Muster an sich. Großes Kino!
    Wünsche dir einen tollen Tag mit hoffentlich ganz, ganz viel Sonnenschein
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hey - du hast es geschafft!!!!! Herzlichen Glückwunsch! Toll ist sie geworden, deine erste Decke. Passt perfekt auf das kleine Bänkchen. Jetzt wünsche ich dir ganz viele laue Sommerabende, die du in deine Decke gekuschelt genießen kannst.

    glg nicole

    AntwortenLöschen
  10. wow...wahnsinn...da warst du aber fleißig.
    toll gewoden
    LG susa

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Trix,
    super Du hast es geschafft. Deine Decke ist ein Traum - tolle Farbkombi.
    Du kannst mächtig stolz auf Dich sein. Ich weiß selber was es für eine Arbeit ist.
    Nun genieße die noch kühlen Sommerabende gekuschelt in Deiner Decke.

    Alles Liebe

    Monika

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Trixi!
    Gratuliere dir zur Fertigstellung dieser traumhaft schönen Häkeldecke.
    Die Farben sind so herrlich frisch und es sieht auf der Sitzbank richtig chic aus, da ja die Wand einfach prima farblich dazu passt.
    Auf diese Handarbeit kannst du mächtig stolz sein und sie wird dich ganz gewiss viele Jahre begleiten.
    Hab eine wunderschöne Zeit!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Hihi, als ich die ersten Bilder gesehen habe dachte ich: Boooar, ist die groß! Bis mir dann die Dimensionen aufgefallen sind... Ich würd sagen: Optimal abgelichtet! :D
    Aber selbst wenn sie jetzt nicht ganz so groß geworden ist wie erwartet: Sie ist ganz fabelhaft! Die Farben sind einfach schön zusammen!

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön ist Deine Decke geworden. Ganz besonders gut gefällt mir die harmonische Farbzusammenstellung, und Grün ist dieses Jahr sowieso meine Lieblingsfarbe.
    LG
    Inge

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Trixi, Glückwunsch zur fertigen Decke. Sie schaut super aus und auf den Fotos tatsächlich größer. Aber wenn du mich fragst, reicht diese Größe völlig aus. Ich komme bei meiner Granny-Decke gerade gar nicht weiter.
    Liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Trixi,
    richtig toll ist deine Decke geworden und ich gratuliere dir dazu!
    Für solche großen Projekte hätte ich gar keine Ausdauer...
    Sie passt wirklich super auf die Bank!
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Trixi,
    ich habe ja schon auf Insta was zu der Decke geschrieben...also Du weißt bescheid, ich opfere mich sehr gerne, gelle.
    Die ist wirklich ganz zauberhaft geworden, allerdings hätte ich nicht gedacht, das sie nur so klein ist.
    Aber einfach über die Schultern, oder über die Beine geht bestimmt hervorragend.
    Ich gratuliere zur NR.1 und drücke Dich
    Bettina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Trixi,
    gratuliere zu der tollen Decke.
    Die Farben finde ich so schön zart und eigentlich dürftest Du sie nur in Deinem Zimmer tragen, grins.
    Auch wenn sie ein wenig kleiner ist, für die Schultern ist das doch auch prima.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Trixi,
    ♥lichen Glückwunsch zu deiner tollen Häkeldecke,ja da kannst du stolz auf dich sein!!!
    Super farben hast du ausgewählt, meine Wellendecke liegt zur Zeit auf Eis. Ich hoffe
    das sie mich dieses Jahr noch wärmen kann;)
    Liebe ♥liche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Trixi,
    die Decke schaut toll aus. Ich häkle gerade an meiner 3. Häkeldecke. Ja für so etwa braucht Frau schon ganz schön viel Geduld. Macht aber süchtig ;) zumindest bei mir.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  21. Hammer liebe Trixi....
    eine Traumdecke.....ich bin begeistert...
    Und glaube das du jetzt super Stolz bist....ich wäre es...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Trixi!
    Deine Decke ist wunderwunderschön geworden! Sooo toll, da kannst Du so richtig stolz drauf sein!
    Beim Häkeln finde ich es auch immer wieder unfassbar, was da an Wolle drauf geht. Mit graut es jetzt schon davor, die Grannydecke irgendwann einzufassen....
    Aber ärgere Dich nicht, Decken in der Größe braucht man auch!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Trixi,
    war für eine tolle Decke. Da warst du aber sehr fleissig. Ich bin da nicht so begabt und was viel schlimmer ist, nicht so geduldig. Aber deine Decke ist richtig schön geworden.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Trixi,

    richtig, richtig schön ist sie geworden die Decke! Sie passt hervorragend dorthin. Ganz schön viel Wolle ist da rein gegangen und so denke ich ist die Größe doch perfekt. Die Farben gefallen mir ausgeprochen gut. Ob man wohl zur Deckensammlerin werden kann ? Ich häkle ja auch schon wieder an einer...!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Trixi,

    das ist ja eine tolle Decke und so groß. Kien Wunder, das du so lange daran gewerkelt hast. Das Durchhalten hat sich auf jeden Fall gelohnt!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  26. Sehr schön ist Deine Decke, kannst Du zu recht stolz drauf sein! Und die Größe ist auch schön für unterwegs, z. B. um sie im Auto über die Beine zu legen. Also wenn man Beifahrer ist, Männer haben´s gern kalt im Auto, oder ist das nur bei meinem so :-)
    Ich häkel gern im Sommerurlaub Decken, während der langen Autofahrten. Für diesen Sommer hab ich noch keinen Plan...
    LG Judy
    PS: Du hast auch schöne Gartenbilder im Blog! Was für ein Stab hält denn Deinen Kräuterturm?

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Trixi! Deine Decke ist sooo schön geworden und Du kannst zu Recht stolz auf Dich sein! Du hast tolle Farben ausgesucht und der Wellenrand gefällt mir besonders. Wäre eine tolle Idee für meine nächste Decke.
    Ganz liebe Grüße aus dem Norden, Cora.

    AntwortenLöschen
  28. Wie wundervoll, liebe Trixi.
    Die Decke ist echt ein Traum.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Trixi, deine Decke ist wunderschön geworden. Ich glaube, ich komm nicht drum herum mich auch über den Herbst an so ein Großprojekt heran zu wagen...ich schaue gleich mal nach deiner Anleitung.
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Trixi,
    die ist sowas von schön, gefällt mir sehr, sehr harmonisch die Farben, da kannst du stolz drauf sein.
    lieben Gruß und danke für den Besuch bei mir auf´m Blog,
    Petra

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars,
Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen
gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum und Datenschutzerklärung


Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV:
Beatrice R.
Adresse: Auf Anfrage
E-Mail: trixistrauminsel@gmail.com
Telefon: Auf Anfrage



Aus Datenschutzgründen wird meine Adresse hier nicht veröffentlicht. Sollte es dennoch stichhaltige Gründe geben, diese Daten auszuhändigen, werde ich dies gerne tun. Bitte melden Sie sich per E-mail-Anfrage an trixistrauminsel@gmail.com.
Dies dient nicht dem Zweck mich eventuellen Pflichten zu entziehen, sondern lediglich meinem eigenen Schutz.

Dieses Impressum gilt auch für Google+, Instagram, Pinterest


Haftungsausschluss:

Haftung für Inhalte

Die Inhalte meiner Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte kann ich jedoch keine Gewähr übernehmen.
Als Dienstanbieter bin ich gemäß § 7 Abs. 1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG bin ich als Dienstanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei Bekanntwerden von entsprechenden Rechtsverletzungen werde ich diese Inhalte umgehend entfernen.



Haftung für Links

Mein Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Einfluss habe. Deshalb kann ich für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werde ich derartige Links umgehend entfernen.


Urheberrecht

Die durch den Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitte ich um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werde ich derartige Inhalte umgehend entfernen.


Datenschutzerklärung


Die Datenschutzerklärung von Google findet ihr hier.


Datenschutzerklärung

Ich, als Betreiberin des Blogs "trixis trauminsel" nehme den Schutz
ihrer persönlichen Daten sehr Ernst.

In Verbindung mit Ihrem Zugriff auf meinen Blog werden, wie bei allen Websites,
von meinem Hoster Daten gespeichert und verarbeitet. Diese sogenannten
"Serverprotokolle" enthalten normalerweise Ihre Webanfrage, ihre IP Adresse,
das Datum und die Uhrzeit Ihrer Anfrage sowie ein oder mehrere Cookies,
die ihren Browser eindeutig identifizieren können.

Mein Blog läuft über Blogger . einen von Google kostenlos zur Verfügung gestellten
Dienst.
Mit meiner Anmeldung bei Google habe ich deren Datenschutzerklärung und die
Nutzungsbedingungen anerkannt und bin mir der Nutzung meiner Daten bewusst.

Diese Datenschutzerklärung gilt für alle Google-Gadgets, die mir zur Verfügung
gestellt werden und auf meinem Blog angewendet werden. Die meisten Gadgets
können von Ihnen als Leser meines Blogs nur genutzt werden
(z.B. Kommentare schreiben, meinem Blog folgen etc.) wenn Sie sich mit einem
Konto anmelden. Wenn Sie dieses tun, erkennen sie die Datenschutzerklärung und
die Nutzungsbedingungen von Google an. Google verarbeitet aber nur Daten,
die sie persönlich Google zur Verfügung gestellt haben. Diese Daten können sie in
Ihrem jeweiligen Konto jederzeit ändern.

Ich weise darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. Kommunikation
per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten
vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Cookies
Die Internetseiten verwenden teilweise so genannte Cookies. Cookies richten auf
Ihrem Rechner keinen Schaden an und enthalten keine Viren. Cookies dienen dazu,
das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen. Cookies sind
kleine Textdateien, die aus Ihrem Rechner abgelegt werden und die Ihr Browser
speichert. Die meisten der hier verwendeten Cookies sind sogenannte
"Session-Cookies". Sie werden nach Ende Ihres Besuches automatisch gelöscht.
Andere Cookies bleiben auf Ihrem Endgerät gespeichert, bis Sie diese löschen.
Diese Cookies ermöglichen es, Ihren Browser beim nächsten Besuch wieder zu
erkennen.
Sie können Ihren Browser so einstellen, dass Sie über das Setzen von Cookies
informiert werden und Cookies nur im Einzelfall erlauben, die Annahme von
Cookies für bestimmte Fälle oder generell ausschließlich sowie das automatisch
Löschen der Cookies beim Schließen des Browsers aktivieren. Bei Deaktivierung
von Cookies kann die Funktionalität dieser Website eingeschränkt sein.

Browser Plugin
Sie können die Speicherung der Cookies durch eine entsprechende Einstellung
Ihrer Browser-Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass
Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website
vollumfänglich werden nutzen können. Sie können darüber hinaus die Erfassung
der durch den Cookie erzeugten und auf Ihre Nutzung der Website bezogenen
Daten (inkl. Ihrer IP-Adresse) an Google sowie die Verarbeitung dieser Daten
durch Google verhindern, indem Sie das unter dem folgenden Link
verfügbare Browser-Plugin herunterladen und installieren:
https://tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=de

Google+
Unsere Seiten nutzen Funktionen von Google+. Anbieter ist die Google Inc.,
1600 Amphitheatre Parkway Mountain View, CA 94043, USA.

Erfassung und Weitergabe von
Informationen: Mithilfe der Google+-Schaltfläche können Sie Informationen
weltweitveröffentlichen. Über die Google+-Schaltfläche erhalten Sie und andere
Nutzer personalisierte Inhalte von Google und unseren Partnern. Google speichert
sowohl die Information, dass Sie für einen Inhalt +1 gegeben haben, als auch
Informationen über die Seite, die Sie beim Klicken auf +1 angesehen haben.
Ihre +1 können als Hinweise zusammen mit Ihrem Profilnamen und Ihrem Foto
in Google-Diensten, wie etwa in Suchergebnissen oder in Ihrem Google-Profil,
oder ananderen Stellen auf Websites und Anzeigen im Internet eingeblendet
werden. Google zeichnet Informationen über Ihre +1-Aktivitäten auf, um die
Google-Dienste für Sie und andere zuverbessern. Um die Google+-Schaltfläche
verwenden zu können, benötigen Sie ein weltweit sichtbares, öffentliches
Google-Profil, das zumindest den für das Profil gewählten Namen enthalten muss.
Dieser Name wird in allen Google-Diensten verwendet. In manchen Fällen kann
dieser Name auch einen anderen Namen ersetzen, den Sie beim Teilen von Inhalten
über Ihr Google-Konto verwendet haben. Die Identität Ihres Google-Profils kann
Nutzern angezeigt werden, die Ihre E-Mail-Adresse kennen oder über andere
identifizierende Informationen von Ihnen verfügen. Verwendung der erfassten
Informationen: Neben den oben erläuterten Verwendungszwecken werden die von
Ihnen bereitgestellten Informationen gemäß den geltenden
Google-Datenschutzbestimmungen genutzt. Google veröffentlicht möglicherweise
zusammengefasste Statistiken über die +1-Aktivitäten der Nutzer bzw. gibt diese an
Nutzer und Partner weiter, wie etwa Publisher, Inserenten oder verbundene
Websites.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar
auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars,
Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername wird gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die
Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der
Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von
Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser
vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren.
Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der
angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Recht auf Auskunft, Löschung, Sperrung
Sie haben jederzeit das Recht auf unentgeltliche Auskunft über Ihre gespeicherten
personenbezogenen Daten, deren Herkunft und Empfänger und den Zweck der
Datenverarbeitung sowie ein Recht auf Berichtigung, Sperrung oder Löschung
dieser Daten. Hierzu sowie zu weiteren Fragen zum Thema personenbezogene
Daten können Sie sich jederzeit unter der im Impressum angegebenen Adresse an
uns wenden.

Server-Log- Files
Der Provider der Seiten erhebt und speichert automatisch Informationen in
sogenannten Server-Log-Files, die Ihr Browser automatisch übermittelt.
Dies sind:

Browsertyp
verwendetes Betriebssystem
Refeerer URL
Hostname des zugreifenden Rechners
Uhrzeit der Serveranfrage

Diese Daten sind nicht bestimmten Personen zuordenbar.
Eine Zusammenführung dieser Daten mit anderen Datenquellen wird nicht
vorgenommen.

SSL Verschlüsselung
Diese Seite nutzt aus Gründen der Sicherheit und zum Schutz der Übertragung
vertraulicher Inhalte, wie z.B. Anfragen, die Sie an uns als Seitenbetreiber senden,
eine SSL-Verschlüsselung. Eine verschlüsselte Verbindung erkennen Sie daran,
dass die Adresszeile des Browsers von http:// auf https:// wechselt und an dem
Schloss-Symbol in Ihrer Browserzeile. Wenn die SSL-Verschlüsselung aktiviert ist,
können die Daten, die sie an uns übermitteln, nicht von Dritten mitgelesen werden.

Sie haben die Möglichkeit (unter Einhaltung des Urheberrechts) Post´s und Bilder
von meinen Seiten auf unterschiedlichen Plattformen zu teilen und zu liken , aber
auch dann müssen sie mit einem gültigem Konto angemeldet sein und auch hier
greifen dann die Datenschutzerklärungen und die Nutzungsbedingungen der
jeweiligen Anbieter.

Sie haben jederzeit das Recht auf unentgeltliche Auskunft über Ihre gespeicherten
personenbezogenen Daten, deren Herkunft und Empfänger und den Zweck der
Datenverarbeitung sowie ein Recht auf Berichtigung, Sperrung oder Löschung
dieser Daten. Hierzu sowie zu weiteren Fragen zum Thema personenbezogene
Daten können Sie sich jederzeit Hier informieren.

Emails, die Sie mir zukommen lassen, behandele ich vertrauensvoll. Ich möchte
aber darauf hinweisen, das ich keinerlei Garantien dafür übernehme, das diese Art
der Übertragung auf dem Weg zu mir ungelesen bleibt. Die Email Funktion nutzen
Sie auf freiwilliger Basis.

Widerspruch Werbe-Mails
Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten
Kontaktdaten zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung
und Informationsmaterialien wird hiermit widersprochen. Die Betreiber der Seiten
behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten
Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-E-Mails, vor.

Quelle: eRecht24